Schlechter Ton bei Apps auf TV Box

1 year ago

Hallo zusammen,

ich habe die Magenta TV Box und eigentlich von Anfang an Ton Probleme in allen Apps. Der Ton knackt und rauscht wie verrückt. Ab und zu wird es besser, aber in 90% der Fälle ist der Ton schlecht. Im normalen TV ist der Ton super. 
Neustart und Reset, alles probiert. 
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? 
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern. 😂

LG Marco

167

8

    • 1 year ago

      marco.tramsen

      ich habe die Magenta TV Box

      ich habe die Magenta TV Box
      marco.tramsen
      ich habe die Magenta TV Box

      Wirklich? Oder doch vielleicht die TV ONE?

       

      marco.tramsen

      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.
      marco.tramsen
      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

      Verstehe. First World Problem.

      0

    • 1 year ago

      mal einen anderern HDMI -Port oder -Kabel probiert?

      0

    • 1 year ago

      IMG_2353.jpeg

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      danke @marco.tramsen , wird gerne mal verwechselt.

      Ein Tausch wäre eine Idee....

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @marco.tramsen,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe alle Ports durch und auch Kabel durchgetauscht. Alles ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist daß das normale TV auf der Box normal funktioniert. 

      0

    • 11 months ago

      Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

      Mit freundlichen Grüßen

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey @Jonas H selbige Fragen auch einmal an dich. Fröhlich Kabeltausch? Welche Endgeräte werden genutzt? Was hast du bereits probiert?

      Bitte schildern.

      Grüße Cosa

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2671

      0

      4

      in  

      282

      0

      3