Schlechter Ton bei Apps auf TV Box

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe die Magenta TV Box und eigentlich von Anfang an Ton Probleme in allen Apps. Der Ton knackt und rauscht wie verrückt. Ab und zu wird es besser, aber in 90% der Fälle ist der Ton schlecht. Im normalen TV ist der Ton super. 
Neustart und Reset, alles probiert. 
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? 
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern. 😂

LG Marco

142

8

  • vor 10 Monaten

    marco.tramsen

    ich habe die Magenta TV Box

    ich habe die Magenta TV Box
    marco.tramsen
    ich habe die Magenta TV Box

    Wirklich? Oder doch vielleicht die TV ONE?

     

    marco.tramsen

    Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

    Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.
    marco.tramsen
    Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

    Verstehe. First World Problem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    mal einen anderern HDMI -Port oder -Kabel probiert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    IMG_2353.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @marco.tramsen,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich habe alle Ports durch und auch Kabel durchgetauscht. Alles ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist daß das normale TV auf der Box normal funktioniert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

    Mit freundlichen Grüßen

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Jonas H selbige Fragen auch einmal an dich. Fröhlich Kabeltausch? Welche Endgeräte werden genutzt? Was hast du bereits probiert?

    Bitte schildern.

    Grüße Cosa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2655

0

4

in  

173

0

3