Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schlechter Ton bei Apps auf TV Box
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die Magenta TV Box und eigentlich von Anfang an Ton Probleme in allen Apps. Der Ton knackt und rauscht wie verrückt. Ab und zu wird es besser, aber in 90% der Fälle ist der Ton schlecht. Im normalen TV ist der Ton super.
Neustart und Reset, alles probiert.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern. 😂
LG Marco
121
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1197
0
3
3761
6
5
395
0
1
vor 5 Monaten
122
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Wirklich? Oder doch vielleicht die TV ONE?
Verstehe. First World Problem.
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
mal einen anderern HDMI -Port oder -Kabel probiert?
0
0
marco.tramsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
marco.tramsen
vor 9 Monaten
Hallo @marco.tramsen,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
0
marco.tramsen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe alle Ports durch und auch Kabel durchgetauscht. Alles ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist daß das normale TV auf der Box normal funktioniert.
0
0
Jonas H
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
0
1
Cosa M.
Antwort
von
Jonas H
vor 7 Monaten
Hey @Jonas H selbige Fragen auch einmal an dich. Kabeltausch? Welche Endgeräte werden genutzt? Was hast du bereits probiert?
Bitte schildern.
Grüße Cosa
0