Schlechter Ton bei Apps auf TV Box

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe die Magenta TV Box und eigentlich von Anfang an Ton Probleme in allen Apps. Der Ton knackt und rauscht wie verrückt. Ab und zu wird es besser, aber in 90% der Fälle ist der Ton schlecht. Im normalen TV ist der Ton super. 
Neustart und Reset, alles probiert. 
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? 
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern. 😂

LG Marco

167

8

    • vor einem Jahr

      marco.tramsen

      ich habe die Magenta TV Box

      ich habe die Magenta TV Box
      marco.tramsen
      ich habe die Magenta TV Box

      Wirklich? Oder doch vielleicht die TV ONE?

       

      marco.tramsen

      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.
      marco.tramsen
      Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.

      Verstehe. First World Problem.

      0

    • vor einem Jahr

      mal einen anderern HDMI -Port oder -Kabel probiert?

      0

    • vor einem Jahr

      IMG_2353.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      danke @marco.tramsen , wird gerne mal verwechselt.

      Ein Tausch wäre eine Idee....

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marco.tramsen,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe alle Ports durch und auch Kabel durchgetauscht. Alles ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist daß das normale TV auf der Box normal funktioniert. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

      Mit freundlichen Grüßen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Jonas H selbige Fragen auch einmal an dich. Fröhlich Kabeltausch? Welche Endgeräte werden genutzt? Was hast du bereits probiert?

      Bitte schildern.

      Grüße Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2671

      0

      4

      in  

      282

      0

      3