Schlechter Ton bei Apps auf TV Box
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe die Magenta TV Box und eigentlich von Anfang an Ton Probleme in allen Apps. Der Ton knackt und rauscht wie verrückt. Ab und zu wird es besser, aber in 90% der Fälle ist der Ton schlecht. Im normalen TV ist der Ton super.
Neustart und Reset, alles probiert.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern. 😂
LG Marco
167
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1215
0
3
3815
6
5
406
0
1
vor 9 Monaten
282
0
3
vor einem Jahr
ich habe die Magenta TV Box
Wirklich? Oder doch vielleicht die TV ONE?
Ich kann Shopping Queen nicht mehr ertragen mit dem knacken und knistern.
Verstehe. First World Problem.
0
vor einem Jahr
mal einen anderern HDMI -Port oder -Kabel probiert?
0
vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
danke @marco.tramsen , wird gerne mal verwechselt.
Ein Tausch wäre eine Idee....
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @marco.tramsen,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe alle Ports durch und auch Kabel durchgetauscht. Alles ohne Erfolg. Was mich halt wundert ist daß das normale TV auf der Box normal funktioniert.
0
vor 11 Monaten
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Jonas H selbige Fragen auch einmal an dich.
Kabeltausch? Welche Endgeräte werden genutzt? Was hast du bereits probiert?
Bitte schildern.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von