schlechtes Internet

vor 2 Jahren

Hallo, was ist denn bei der Telekom los? Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig. Da ist es ja schon fast lachhaft, dass man per Telefon bzw. auf dem Postweg ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen, wenn der bestehende Vertrag von der Telekom nicht mal erfüllt werden kann. Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das??????????????

314

5

  • vor 2 Jahren

    yamabe

    Hallo, was ist denn bei der Telekom los?

    Hallo, was ist denn bei der Telekom los?
    yamabe
    Hallo, was ist denn bei der Telekom los?

    Nix, hier ist alles ok.

     

    yamabe

    Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig.

    Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig.
    yamabe
    Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig.

    Ja, das kann passieren, einfach eine Störung melden.

     

    yamabe

    Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das?

    Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das?
    yamabe
    Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das?

    Störung?

    Wie stellst Du das fest? Wie synchronisiert welcher Router? Oder ist es GF?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @yamabe 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte einmal tieeeff Luft holen 😅

     

    yamabe

    Woran liegt das??????????????

    Woran liegt das??????????????
    yamabe
    Woran liegt das??????????????

     

    Viele Ursachen.

     

    Bitte folgende Fragen beantworten:

    1. Welcher Router + Firmware?
    2. PowerLAN im Einsatz?
    3. Welche Endleitung ist zw APL und TAE Dose verlegt?
    4. Mehrere TAE ?
    5. Ein-/Mehrfamilienhaus?
    6. Leitungsprüfung durchgespielt? -https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    7. Was steht unter Ereignoisse für Meldungen im Router?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    yamabe

    ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen

    ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen
    yamabe
    ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen

    Dich fordert niemand auf schnellere und teurere Verträge abzuschließen.

    Das sind nur strategische Empfehlungen. (Marketing)

     

    Störung.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @yamabe,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Anschluss gibt. Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne uns doch bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1400

0

4

in  

303

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

359

0

6

in  

276

0

5

in  

277

0

4