schlechtes Internet
2 years ago
Hallo, was ist denn bei der Telekom los? Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig. Da ist es ja schon fast lachhaft, dass man per Telefon bzw. auf dem Postweg ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen, wenn der bestehende Vertrag von der Telekom nicht mal erfüllt werden kann. Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das??????????????
314
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
305
0
3
3 years ago
284
0
5
5 years ago
279
0
4
falk2010
2 years ago
Hallo, was ist denn bei der Telekom los?
Nix, hier ist alles ok.
Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig.
Ja, das kann passieren, einfach eine Störung melden.
Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das?
Störung?
Wie stellst Du das fest? Wie synchronisiert welcher Router? Oder ist es GF?
6
0
Marcel2605
2 years ago
Hallo @yamabe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte einmal tieeeff Luft holen 😅
Woran liegt das??????????????
Viele Ursachen.
Bitte folgende Fragen beantworten:
5
0
Anonymous User
2 years ago
ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen
Dich fordert niemand auf schnellere und teurere Verträge abzuschließen.
Das sind nur strategische Empfehlungen. (Marketing)
2
2
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
@yamabe Meinst Du mit ' schlechtem Internet' eine mindere Qualität Deines Internetzugangs? 'Das' Internet kann nämlich nicht schlecht werden, es hat kein Haltbarkeitsdatum. Von manchen dort abgelegten Inhalten könnte einem allerdings schlecht werden.
Um was geht es also? Mangelnde Bandbreite im Verhältnis zum Vertrag? Unterbrechungen?
Wie musst und dokumentierst Du? Störung gemeldet?
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Guten Abend @yamabe,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Anschluss gibt. Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne uns doch bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
yamabe