A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?schlechtes Internet
2 years ago
Hallo, was ist denn bei der Telekom los? Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig. Da ist es ja schon fast lachhaft, dass man per Telefon bzw. auf dem Postweg ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen, wenn der bestehende Vertrag von der Telekom nicht mal erfüllt werden kann. Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das??????????????
314
5
This could help you too
4 years ago
306
0
3
3 years ago
287
0
5
5 years ago
281
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo, was ist denn bei der Telekom los?
Nix, hier ist alles ok.
Seit Tagen habe ich massive Störungen beim TV und meine Internet funktioniert heut auch nicht richtig.
Ja, das kann passieren, einfach eine Störung melden.
Ich bezahle für eine 100.000 Leitung, bekomme aber nicht mal die Hälfte. Woran liegt das?
Störung?
Wie stellst Du das fest? Wie synchronisiert welcher Router? Oder ist es GF?
0
2 years ago
Hallo @yamabe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte einmal tieeeff Luft holen 😅
Woran liegt das??????????????
Viele Ursachen.
Bitte folgende Fragen beantworten:
0
2 years ago
ständig aufgefordert wird, noch schnellere und teurere Verträge abzuschließen
Dich fordert niemand auf schnellere und teurere Verträge abzuschließen.
Das sind nur strategische Empfehlungen. (Marketing)
2
Answer
from
2 years ago
@yamabe Meinst Du mit ' schlechtem Internet' eine mindere Qualität Deines Internetzugangs? 'Das' Internet kann nämlich nicht schlecht werden, es hat kein Haltbarkeitsdatum. Von manchen dort abgelegten Inhalten könnte einem allerdings schlecht werden.
Um was geht es also? Mangelnde Bandbreite im Verhältnis zum Vertrag? Unterbrechungen?
Wie musst und dokumentierst Du? Störung gemeldet?
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @yamabe,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Anschluss gibt. Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne uns doch bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from