Gelöst
Schwarzer Bildschirm nach dem Verlassen einer App-Anwendung (z.B. Netflix)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Seite mit den App-Anwendungen wieder. Dies passiert aber nur an der Magenta TV One.
An der PLAY-Box passiert das nicht.
Ich hatte gehofft, dass das Problem nur vorübergehend ist und deshalb weiter den alten Media Receiver genutzt. Jetzt im neuen Jahr, nach ca. 3 Monaten ist das Problem immer noch vorhanden. Scheint dann doch an der Magenta TV One zu liegen. Was kann ich tun? Wäre ja blöd mit dem alten Receiver weiter zu machen ... und warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?
261
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
719
0
3
543
0
3
vor 2 Jahren
nach Verlassen einer App (getestet mit Netflix und RTL+) bleibt der Bildschirm schwarz.
Wie genau „verlässt“ du die App? Ich habe ebenfalls die One und kein derartiges Verhalten.
warum habe ich das Problem an der PLAY-Box nicht?
Weil man die beiden Geräte überhaupt nicht vergleichen kann. Auf den Media Receivern läuft irgendeine Embedded-Software (angepasste IPTV -Plattform von Huawei m. W.) und die One basiert auf Android TV.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Hinweise.
Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.
Grüße
JJ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Hinweise.
Habe gerade mit einem Kundenberater gesprochen. Scheint tatsächlich am Gerät zu liegen. Ich bekomme eine neues.
Grüße
JJ
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von