Schwarzer Bildschirm nach schließen der Apps.
3 months ago
Hallo.
Ich habe die MagentaTv One 2.
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz. Ich muss dann immer zuerst umschalten damit das Programm weiterläuft.
Ist das ein bekannter Fehler?
Läßt sich das in irgendeiner Form beheben?
Gruß
Guido
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4 years ago
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3 months ago
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz.
Hallo.
Ich habe die MagentaTv One 2.
Wenn ich während des laufenden Programms eine App öffne und später wieder schließe bzw. über die TV-Taste der Fernbedienung ins TV-Programm wechsel, bleibt immer der Bildschirm schwarz. Ich muss dann immer zuerst umschalten damit das Programm weiterläuft.
Ist das ein bekannter Fehler?
Läßt sich das in irgendeiner Form beheben?
Gruß
Guido
Kann ich hier nicht bestätigen. Gerade probiert mit Netflix. Aus der App TV-Taste gedrückt und wieder im laufenden Programm gelandet.
Viele Grüße
Thomas
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3 months ago
Guten Morgen @Guido78
Mir ist dazu kein offizieller Fehler bekannt, daher räumen wir das Feld von hinten auf. 🙂
Ist die MagentaTV One per LAN oder WLAN verbunden? Wenn sie per WLAN verbunden ist, schließe mal ein LAN-Kabel an und teste es erneut.
Führe auch einen Reset der TV One durch? Auch den Router kannst du mal zehn Minuten vom Strom nehmen und neu starten.
Prüfe bitte auch, ob ein Firmwareupdate vorliegt und führe dies ggf. durch.
Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung. 😉
Viele Grüße Nadine
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Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @Guido78,
vielen Dank für das Video. 😊
Hast du den bereits die Magenta TV One auf Werkurzustand zurückgesetzt?
Falls du Hilfe benötigst, hier eine kurze Anleitung zum Zurücksetzen der MagentaTV One auf Werkseinstellungen:
Liebe Grüße
Behar
Answer
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3 months ago
Hallo.
Das habe ich heute morgen gemacht. Dann war es kurz weg. Doch nach kurzer Zeit trat es wieder auf.
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3 months ago
Hey @Guido78,
vielen Dank für die Antwort.
Ich würde gern eine Anfrage bei meinen Kolleg*innen der Fachabteilung platzieren.
Vorher muss ich dich telefonisch legitimieren.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
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