Seit Karfreitag geht gar nichts mehr bei Magenta TV <One.
vor einem Jahr
Seit Karfreitag haben wir keinen Empfang bzw. die Sender werden über TV usw. zwar angezeigt, wir klicken ein Program an und dann wird der Bildschirm schwarz. Es läuft nichts.
Mediathek funktioniert.
Wir sind ein altes krankes Paar und wollten Ostern nicht vor einem schwarzen Bildschirm sitzen.
Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Vorschlag. Vielen Dank.
281
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
646
0
6
vor 3 Jahren
6703
0
3
vor einem Jahr
Bitte mehr Informationen über die verwendeten Endgeräte und den aktuellen Tarif.
Welches Empfangsgerät für MagentaTV?
Wie genau nennt sich der MagentaTV Tarif? Steht auf der Rechnung oder im Kundencenter.
0
vor einem Jahr
@SonneKlaus
die One und den TV schon einmal neugestartet?
Gerne auch samt Router einmal für mindestens 20 Minuten vom Netz nehmen
0
vor einem Jahr
Würde auch mal sagen. Den MagentaTV One Stromlos machen und wieder einstecken/einschalten, so das das Gerät neugestartet wird.
Natürlich ist auch ein Neustart der One aus den Einstellungen möglich.
0
vor einem Jahr
@SonneKlaus
das einfachste könnte das Folgende sein:
Strom aus der ONE ausstrecken. Dann mindestens 20 Minuten warten. Danach wieder Strom einstecken. Und es erneut probieren. Geht es nun wieder?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, jetzt sind wir durch Sie schlauer.....😃
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, vielen Dank. Ist ja ein Witz oder?
Ganz und garnicht. Eine völlig normale Vorgehensweise.
haben einige Probleme mit Magenta und werden mal bei der Telekom vorstellig.
Was du hier schon getan hast.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SonneKlaus ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Schön, dass der Tipp dir weiterhelfen konnte. Gibt es noch offene Fragen wobei ich behilflich sein kann?
Dann sag gerne Bescheid, ich bin da.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat dies etwas gebracht. Können sie die linearen Fernsehsender wieder empfangen/kein Schwarzbild mehr?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, danke an Alle die uns geholfen haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von