Seit kurzer Zeit schaltet der TV bei Reciever Betrieb nach etwa 30 min ab.
4 years ago
203
5
This could help you too
3 years ago
154
0
2
Solved
4 years ago
680
0
4
919
2
2
Solved
15297
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Header + kein Text,
editier mal und schreibe welcher MR + wie an welchem Router angeschloßen.
2
Answer
from
4 years ago
@divingdiver01
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
Wurde vor „kurzer“ Zeit irgend etwas in deinem Heimnetzwerk verändert, ein Gerät dazu gekommen, ein Gerät entfernt/ersetzt?
Schaltet der TV ab oder der Receiver?
Answer
from
4 years ago
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
Speedport Smart3 Router CS-PHS100CL
Media Reciever 401B
direkt per LAN
WLan: Sat Reciever extra,TV,Smartphone
keine neuen Geräte
TV schaltet ab.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ein bisschen mehr Input wäre super.
Beantworte dazu bitte die Fragen von @Ludwig II, damit wir dir auch weiter helfen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
4 years ago
hast du hier bereits geschaut, ob die aktuellste Software aufgespielt wurde?
Anderenfalls empfehle ich hier einmal ein manuelles Update durchzuführen.
Den passenden Link habe ich dir direkt mal rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/software-updates-media-receiver-magentatv-box?samChecked=true
Berichte mir gerne im Anschluss.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from