Gelöst
Sender weg
vor 11 Monaten
Hallo,
kann es sein, dass es bei Magenta TV einige Sender nicht mehr gibt?? Seid heute früh sind die Sender 13th Street, AXN Black + White und Crime+Investigation weg. Das sind zumindest die, die mir auffallen. Die sollten doch bei der Zubuchoption „Big TV“ dabei sein. Geht es noch jemanden so?
Den Magenta Receiver 401 habe ich schon neu gestartet. Ändert nichts. Ausserdem sind meine Aufnahmen von den Sendern weg, was dafür spricht, dass es die Sender nicht mehr gibt.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ich die Sender auf der Apple TV Box sehen kann?!
1838
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
1
vor 5 Jahren
349
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Das Problem haben/hatten einige. Hier wurde das Team informiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6781659#M654156 Diesen Thread gerne im Auge behalten
Sollte aber wieder funktionieren
Receiver mal für 20 Minuten vom Netz trennen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Dankeschön. Werde ich dort weiter beobachten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bei mir seit heute auch weg.Hab den Reciever 2 Stunden vom Strom genommen....immer noch nix !!!!!
0
vor 11 Monaten
@utenet
Bitte die Senderliste zurück setzen.
Dann sollte alles wieder da sein
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, hat funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
So... Status von Heute...
Bei mir laufen die besagten Sender nach ausschalten , zurücksetzen ... immer noch nicht.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @troll23,
magst du bitte einen Sender auf einen anderen Sendeplatz verschieben und anschließend dann nochmal schauen.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Leider keine Besserung...
Laut Ausagen im Forum scheint das ein Problem mit den älteren MR zu sein.
Werde wohl die Zusatzpakete kündigen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@troll23
Schade, dass es nicht geholfen hat. Ich gebe die Einschränkungen gerne an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter, wenn du möchtest. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Telekom sagt das diese Sender für MR 601 nicht zu Verfügung stehen? Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut, werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen, da ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist. Hauptsache die bekommen ihr Geld pünktlich.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut
Ja, bis zum Auftreten der Störung.
werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen
Welche wäre das, bei einem MR ?
da ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist.
Das weißt Du woher?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe bei der Telekom eine Störungssuche durchlaufen lassen, ich wurde gefragt welche Sender nicht gehen z.B. 13TH street, danach wurde mir geschrieben das der MR 601 das Programm nicht kann und die Fehlersuche wurde beendet. Mein zugebuchtes Paket ist TV Paket Film.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @appalo,
tut mir sehr leid, dass du solch einen Eindruck hast. Hast du alle hier genannten Hilfestellungen bereits getestet?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, die Sender sind weiterhin nicht da.
Viele Grüße
appalo
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein
Dann fehlt die Telefonnummer....
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein VG
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein
VG
@appalo
Bitte auch Rufnummer.
Zwecks Legitimation ist ein Telefonat nicht zu umgehen
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aber jetzt 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe das gleiche Problem. Einige Sender vom BigTV Paket sind weg. Genau die, die oben beschrieben sind. Habe auch den MR601.
Bis Freitag (31.5.) lief alles perfekt. support konnte bisher nicht helfen (Neustart, Trennung, Kanal Suche.. )
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen.
@appalo, leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht, wann passt es zeitlich besser?
@rayhetzler, kannst du bitte noch versuchen die Senderliste zu verschieben, also einen Sender auf einen anderen Sendeplatz zu schieben?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, nach der Arbeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang, kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp ?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lilia N. , schau mal hier.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sorry hab gerade geschaut alles wieder da.😀 Danke für deine Mühe.
VG
appalo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bei mir auch alles wieder da
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von