Gelöst

Sky Angebot / An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Angebot von Sky bekommen mit Code. Wenn ich auf der Telekomseite bin, kommt

"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" obwohl die einzige Voraussetzung ist, das

ich MagentaTV Kunde bin.

Vielleicht kann ja einer helfen..

Danke Gruß

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    • vor 5 Jahren

      @kenny.krueger 

      Das sollte eine Teamie helfen können.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ludwig,

       

      danke für die Info, ist erledigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @kenny.krueger,

      besten Dank für die Anfrage und den Ping von @Ludwig II.

      Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, gelange aber nur zur Sprachbox. Und die im Vertrag hinterlegte Handynummer ist nicht vergeben. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Gerne kläre ich Weiteres ab, um was für ein Angebot handelt es sich?

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jacqueline G.

       

      mobil Nr. habe ich aktualisiert 0151..

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @kenny.krueger  schrieb:

      Hallo Jacqueline G.

       

      mobil Nr. habe ich aktualisiert 0151..

       

      Gruß


      @Jacqueline G. ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @kenny.krueger
      Besten Dank, nun hatten wir auch mit einander gesprochen.

      Anmeldung über unsere Seite, mit dem entsprechenden Code, hat von meiner Seite funktioniert. Wie besprochen, habe ich die Anmeldung an Sky weitergeleitet. Eine E-Mail folgt hierzu.

      Freut mich, dass ich helfen konnte. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne hier Bescheid geben. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von