Gelöst

Sky Bundesliga: HD Sender habe ich angeblich nicht gebucht

vor 7 Jahren

Guten Tag,

Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.

 

Beste Grüße

646

8

    • vor 7 Jahren

      Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      detg11

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist. Beste Grüße

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße

      detg11

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße


      Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @detg11,

       

      befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Det.garberding, ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Anhand der hinterlegten Daten kann ich bestätigen, dass die Sky Fussball Bundesliga vorhanden ist, jedoch ohne HD. Wann ist denn die Zusatzbuchung für HD erfolgt? Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, Es wurde alles zusammen gebucht. Wir sind von Kabel Deutschland zur Telekom gewechselt und haben Sky sozusagen einfach mitgenommen, bei Kabel Deutschland hatten wir auch noch HD. Seitdem wir bei der Telekom sind haben wir ausschließlich SD.

      Dankeschön für die schnelle Antwort.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @detg11,

      ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

      Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

      Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @detg11,

      ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

      Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

      Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      151

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1795

      0

      3

      Gelöst

      in  

      7565

      1

      8

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      615

      0

      5

      Gelöst

      in  

      724

      0

      4