SKY-Fehlermeldung: Code225 - es sind nicht alle Daten verfügbar
4 years ago
Am 02.10.2021 habe ich via MagentaTV das SKY Fußballpaket gebucht.
Bei der SKY-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar...".
SKY kann dabei nicht helfen. Ich habe bereits fünfmal mit der SKY-Hotline telefoniert. Angeblich muss Telekom aktiv werden und die Daten zu SKY übertragen!!!!???
Ich bitte um Klärung.
404
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
404
0
2
1 year ago
537
0
6
233
0
1
363
0
2
kurz59
4 years ago
@Roland.Winter
welches Gerät und welche App wird genutzt?
0
1
Roland.Winter
Answer
from
kurz59
4 years ago
Meiner Meinung nach ist die Technik unerheblich. Ich scheitere schon bei der Anmeldung unter sky.de.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn es noch immer nicht klappt, sollten wir telefonieren.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Roland.Winter