Hinweis:
SKY-Fehlermeldung: Code225 - es sind nicht alle Daten verfügbar
vor 4 Jahren
Am 02.10.2021 habe ich via MagentaTV das SKY Fußballpaket gebucht.
Bei der SKY-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar...".
SKY kann dabei nicht helfen. Ich habe bereits fünfmal mit der SKY-Hotline telefoniert. Angeblich muss Telekom aktiv werden und die Daten zu SKY übertragen!!!!???
Ich bitte um Klärung.
404
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
2
vor 2 Jahren
695
0
6
242
0
1
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Roland.Winter
welches Gerät und welche App wird genutzt?
0
1
von
vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach ist die Technik unerheblich. Ich scheitere schon bei der Anmeldung unter sky.de.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
wenn es noch immer nicht klappt, sollten wir telefonieren.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von