Solved
Sky freischalten
6 years ago
Hallo zusammen,
habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke
493
14
This could help you too
4 years ago
241
0
2
6 years ago
@a.frost,
gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist
Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
5
Answer
from
6 years ago
Nein, habe ich nicht
Answer
from
6 years ago
@a.frost,
ich leite dein Anliegen an das Team weiter
Answer
from
6 years ago
Danke schön
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Anruf am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
dann werde ich morgen früh bei Ihrer Frau durchrufen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
6 years ago
ich hatte gerade Kontakt mit Sky und deiner Frau gehabt.
Der Vertrag ist bei Sky seit dem 11 Oktober aktiv. Wir haben leider diesbezüglich noch keinen Buchungsauftrag von Sky erhalten - dies wird nun erneut angestoßen.
Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
6 years ago
Guten morgen,
traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Trotzdem danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
0
Unlogged in user
Ask
from