Solved

Sky freischalten

6 years ago

Hallo zusammen,

 

habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke

493

14

    • 6 years ago

      @a.frost,

       

      gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist Zwinkernd

       

      Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein, habe ich nicht

      Answer

      from

      6 years ago

      @a.frost,

      ich leite dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke schön 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @a.frost,

      ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Anruf am besten?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @a.frost,

      dann werde ich morgen früh bei Ihrer Frau durchrufen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • 6 years ago

      Hi @a.frost,

      ich hatte gerade Kontakt mit Sky und deiner Frau gehabt.
      Der Vertrag ist bei Sky seit dem 11 Oktober aktiv. Wir haben leider diesbezüglich noch keinen Buchungsauftrag von Sky erhalten - dies wird nun erneut angestoßen.
      Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten morgen,

       

      traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. 

      Trotzdem danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @a.frost Ich habe ein wenig gezaubert und die Sky-Sender zu sofort aktiviert. Sky wurde von mir über die verzögerte Bereitstellung informiert, damit für dich eine Gutschrift angefertigt wird (11.10 - 18.10.19) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)Grüße Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      241

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      319

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      614

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      183

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      208

      0

      2