Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung auf entertain iptv

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Montag den 11.02.19 die Umstellung der Empfangart meines Sky Abos  auf  IPTV über das Telekom Kundencenter beauftragt.

 

 

Bisher ist weder was freigeschaltet noch hab ich weitere Infos erhalten.

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Halbig

319

0

7

    • vor 7 Jahren

      @DanielH2  sind sonst noch Aufträge im kundencenter offen? 

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Da ist noch ein Auftrag offen.

      Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      DanielH2

      Da ist noch ein Auftrag offen. Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet

      Da ist noch ein Auftrag offen.

      Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet 

      DanielH2

      Da ist noch ein Auftrag offen.

      Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet 


      @DanielH2  Solange der Auftrag nicht abgeschlossen ist kann auch Sky nicht freigeschaltet werden. Wenn der Auftrag abgeschlossen  ist dauert es dann noch 48 Stunden bis es freigeschaltet ist

      Du solltest auch dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das Teami evtl. bei dir melden kann 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe eben mit der Telekom telefoniert die haben mir mitgeteilt das der Auftrag abgeschlossen ist. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @DanielH2 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Sehr schade, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass gestern alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Fröhlich Viel Spaß mit Sky.

      @Thunder99 eine Kündigung vom Endgerät ist nicht so schlimm. Diese blockiert keine Buchungsaufträge für einen Tarif. Auch wenn die Kündigung noch nicht durchgelaufen wäre, hätte ich Sky buchen können.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch ich warte auf die Freischaltung

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Peter_Kofler,

      willkommen bei uns in der Community.

      Entschuldige bitte die späte Antwort.
      Gerne schaue ich mir das an. Damit ich das tun kann, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier ein kleines Zeichen, wenn das erledigt ist.
      Dann gucke und melde ich mich sehr gerne.

      Oder ist bereits alles in Ordnung? Auch dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    360

    0

    2

    Gelöst

    in  

    445

    0

    3

    Gelöst

    in  

    524

    0

    3

    Gelöst

    in  

    817

    0

    3

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...