Hinweis:
Gelöst
Sky Freischaltung die Zweite!
vor 7 Jahren
Moin zusammen,
nachdem ich im Sommer mein Sky Abonement habe auslaufen lassen, konnte die Kundenrückgewinnung von Sky mich dann gestern doch von einer "Erneuerung" meines Abos überzeugen. Angeblich würde alles innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet werden und ich würde die Unterlagen per Mail erhalten.
Beides ist bis jetzt nicht passiert, Sky gibt aber an den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben zu haben.
Liebes Telekom Community Team, kann bitte mal jemand von Euch in mein Konto gucken und dies überprüfen?
Bzw. gibt es derzeit mal wieder Schnittstellenprobleme mit Sky?
Danke für Eure Unterstützung!
292
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
