Hinweis:

Gelöst

Sky Freischaltung die Zweite!

vor 7 Jahren

Moin zusammen,

 

nachdem ich im Sommer mein Sky Abonement habe auslaufen lassen, konnte die Kundenrückgewinnung von Sky mich dann gestern doch von einer "Erneuerung" meines Abos überzeugen. Angeblich würde alles innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet werden und ich würde die Unterlagen per Mail erhalten.

Beides ist bis jetzt nicht passiert, Sky gibt aber an den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben zu haben.

Liebes Telekom Community Team, kann bitte mal jemand von Euch in mein Konto gucken und dies überprüfen?

Bzw. gibt es derzeit mal wieder Schnittstellenprobleme mit Sky?

Danke für Eure Unterstützung!

292

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    171

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    446

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...