A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Freischaltung Entertain sind weg
8 years ago
Hi zusammen,
seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.
Gibt es hier keine schnellere Lösung?
viele grüsse
Marco
Note:
Note:
475
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es ist in der Tat genauso wie du schreibst. Ich hatte letztens auch für einen Kollegen bei Sky angerufen und nachgefragt und genau die gleiche Antwort bekommen. Die Premiumpakete werden genau ein Jahr nach Vertragsabschluss abgeschaltet und nicht erst dann, wenn der Vertrag regulär gekündigt wird.
Gruß
Sören M.
0
from
8 years ago
Hi,
danke euch allen. Wenn das so ist, muss man das so akzeptieren.
Mir wäre es lieber alles zum besagten Tag abschalten und nur anteilig bis zum Tag X abrechnen. Eine Info im Kundencenter wäre auch nicht schlecht gewesen. Ihr Sport Paket läuft noch bis ....
Diese Masche ist meiner Meinung nach nur um Geld mehr Geld zu generieren. Das Starter (Entertainment) Paket laufen lassen um den Monat noch komplett abrechnen zu können. Nicht so schön von Sky.
Viele Grüße
Marco
0
from
8 years ago
ich war auch irritiert, als ich das gehört habe. Aber vielleicht liest Sky ja mit. Ansonsten könntest du ja mal den Sky Support anschreiben und dein Feedback dazu geben. Vielleicht ändert sich dann in Zukunft etwas.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Sören M.
0