Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung Entertain sind weg
vor 8 Jahren
Hi zusammen,
seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.
Gibt es hier keine schnellere Lösung?
viele grüsse
Marco
Hinweis:
Hinweis:
474
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
vor 8 Jahren
Danke für den Tip.
ich hab mein Glück nochmal probiert.
Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Tip. ich hab mein Glück nochmal probiert. Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall.
Danke für den Tip.
ich hab mein Glück nochmal probiert.
Antwort von Sky: der Vertrag geht zwar bis zum 30.11.17 der Vertrag wurde aber am 8.11.16 abgeschlossen und die Pakete werden auf den Tag genau abgerechnet. Sprich am 8.11.17 ist fer Vertrag für die enzelnen Pakete abgelaufen. Das Entertain Paket kriegt man bis zum Vertragende geschenkt den Rest nicht. Sehr lustig auf jeden Fall.
Das wer dann aber neu bei Sky.
Bisher wurde stets zum Monatsende der Vetrag beendet und berechnet.
daher unbedingt die Sclussrechnung kontrollieren.
Bei Sky zählt man ja im voraus.
Wenn der ganze November berechnet wurde, solltest du eine Rückerstattung für 22 Tage bekommen.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@marco.attermeyer
vermutlich Ausrede eines arbeitsunwilligen Sky-Mitarbeiter.
Schau mal hier:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-1312#post-8039395
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es ist in der Tat genauso wie du schreibst. Ich hatte letztens auch für einen Kollegen bei Sky angerufen und nachgefragt und genau die gleiche Antwort bekommen. Die Premiumpakete werden genau ein Jahr nach Vertragsabschluss abgeschaltet und nicht erst dann, wenn der Vertrag regulär gekündigt wird.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi,
danke euch allen. Wenn das so ist, muss man das so akzeptieren.
Mir wäre es lieber alles zum besagten Tag abschalten und nur anteilig bis zum Tag X abrechnen. Eine Info im Kundencenter wäre auch nicht schlecht gewesen. Ihr Sport Paket läuft noch bis ....
Diese Masche ist meiner Meinung nach nur um Geld mehr Geld zu generieren. Das Starter (Entertainment) Paket laufen lassen um den Monat noch komplett abrechnen zu können. Nicht so schön von Sky.
Viele Grüße
Marco
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich war auch irritiert, als ich das gehört habe. Aber vielleicht liest Sky ja mit. Ansonsten könntest du ja mal den Sky Support anschreiben und dein Feedback dazu geben. Vielleicht ändert sich dann in Zukunft etwas.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Sören M.
0
vor 8 Jahren
Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco
Hi zusammen,
seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.
Gibt es hier keine schnellere Lösung?
viele grüsse
Marco
Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
marco.attermeyer Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco marco.attermeyer Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.
Hi zusammen, seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange. Gibt es hier keine schnellere Lösung? viele grüsse Marco
Hi zusammen,
seit 2 Tagen sind meine Sky Pakete bzw die Freischaltung dazu nicht mehr da. Ich hab vor einen Jahr die Telekom Mitarbeiter Konditonen gebucht (alle Pakete inklusive HD). Mein Sky Vertrag geht noch bis zum 30.11.17. Die Freischaltungen sind aber jetzt schon weg. Ich habe es über die Sky Hotline versucht und über die Telekom Hotline. Mir wurde gesagt ich hätte nur das Entertainment Paket, was aber nicht stimmt, da das ja die Mitarbeiter-Konditionen waren. 78 Stunden warten wie es die Hotline gesagt hat, bis es wieder freigeschaltet ist finde ich doch schon sehr lange.
Gibt es hier keine schnellere Lösung?
viele grüsse
Marco
Mir wird ganz Angst wenn ich das alles so lese mit der Frei Schaltung.
Warum Angst!?
Wenn hier all die Kunden schreiben würden, bei denen die Sky-Freischaltung problemlos ablief, wären die Server wahrscheinlich hoffnungslos überlastet.