Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

wie einige andere Kunden berichten, funktionieren bei mir nicht alle Sky Sender und auch HD ist nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag erhalten. Ich habe am Wochenende sowohl mit Sky als auch der Telekom telefoniert (Wartezeit > 90 Minuten kombiniert) und beide haben die Sender erneut freigeschaltet. Passiert ist allerdings nichts. Ich erhalte den Hinweis, dass ich die Sender dazubuchen kann, obwohl sie schon gebucht sind. Das Einzige, was passiert ist, ist, dass mir Sky jetzt nochmal 19,90€ berechnen will für den Wechsel der Empfangsart.

 

Da ich weder über die Telekom Hotline noch über Sky Hotline durchkomme, versuche ich es hier!

 

Bitte leiten Sie die Freischaltung aller Sky-Sender und HD in die Wege.

 

Danke

201

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @s_lutz

      Ich habe gerade mit Sky gesprochen. Fröhlich Sie schicken uns nochmal den Auftrag mit allen Paketen. Sollte dann in spätestens 48 Stunden laufen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1363

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4474

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1179

    0

    3

    Gelöst

    in  

    222

    0

    2