Solved
Sky Freischaltung Magenta TV
6 years ago
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Magenta TV und warte immer noch auf die Freischaltung meines Sky Abos was ich schon vorher hatte.Ich habe das komplette Sky Paket und Zweitkarte was mich viel Geld kostet und was ich Dank Telekom nicht nutzen kann.Kann mir jemand helfen.
1177
48
This could help you too
6 years ago
474
0
3
6 years ago
@schwerdtidiskus,
ist noch ein Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
Empfangswechsel zu Sky über Magenta TV wann und wie beauftragt?
Was steht in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart?
13
Answer
from
6 years ago
Receiver habe ich schon zurück geschickt.Meine Empfangsart steht auf Kabel habe gerade geschaut
Answer
from
6 years ago
Meine Empfangsart steht auf Kabel habe gerade geschaut
Meine Empfangsart steht auf Kabel habe gerade geschaut
Dann hat Sky deinen Empfangswechsel noch nicht an die Telekom weitergeleitet. Das klärt aber das Telekom-Team mit, wenn sie deinen Fall bearbeiten
Answer
from
6 years ago
Alles klar Danke.Bin gespannt😎
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da bin ich und habe Dank deiner Daten sofort bei Sky angerufen. Dort kam schon die Änderung der Empfangsart von uns an, allerdings wurde die Umstellung noch nicht bearbeitet. Das macht jetzt der Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte und schickt uns dann wiederum den Auftrag für die Freischaltung.
Ein wenig Geduld noch. Ich gehe davon aus, dass es heute im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
Gruß
Sören M.
32
Answer
from
6 years ago
Jetzt geht alles.
Answer
from
6 years ago
Hallo wollte mal fragen ob es was neues gibt wegen meiner Rufnummer Mitnahme von Vodafone Mein Kabel.Ich habe seit der Beantragung nichts mehr gehört.
Gruß
Siegfried Sch
Answer
from
6 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich wünsche Ihnen noch ein frohes neues Jahr.
Die Rufnummer wird heute im Laufe des Tages zu Ihrem Anschluss freigeschaltet.
Sollte Sie Hilfe benötigen bei der Konfiguration, können Sie sich gerne Melden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rebecca M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzer hat es genau richtig geahnt. Ich war schon im Feierabend und zusätzlich lasse ich keine Hilfesuchenden hängen. Meine Anwesenheit wäre in dem Fall auch nicht notwendig gewesen, da alles automatisiert von Sky an uns übertragen werden sollte.
Ich habe jetzt noch einmal in das System geschaut und gesehen, dass Sky uns den Auftrag zur Freischaltung erteilt hat. Ich habe eben alle Sender für Sie auf Magenta TV gebucht und freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from