A notice:

Solved

Sky Freischaltung Magenta TV

7 years ago

Hallo Zusammen,

hatte mein Sky Paket zum 30.11.18 gekündigt. Nun habe ich ein Sky-Rückholangebot erhalten und akzeptiert. Die Bestätigung von Sky habe ich am 21.11.18 erhalten und seit dem Tag bin ich auch auf Sky freigeschalten. Nur sind die Sky-Sender auf Magenta TV sind noch nicht empfangbar.

Was muss ich tun, damit die Sky Sender über Magenta TV verfügbar sind?

 

Freundliche Grüße 

Florian

419

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @flolu88 wenn du gestern die Bestätigung bekommen hast dauert es im Schnitt 48 Stunden bis es freigeschaltet ist.Aber es sind Feiertage dazwischen.Melde dich am Montag nochmal wenn es noch nicht funktioniert bis dahin. 

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @flolu88,

      sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Wie es der Zufall aber will, wurden heute alle Pakete freigeschaltet. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Funktioniert! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung! 

      Answer

      from

      6 years ago

      Prima, freut mich zu hören, dass nun alles geht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Da kann ich, wie so oft, nur @Gelöschter Nutzer beipflichten. Insofern markiere ich ihn mal als Lösung, außer, wir hören Anderslautendes durch @flolu88. Zwinkernd
      Die berüchtigte Zwischenlösung also.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @flolu88 Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die gebuchten Pakete automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @flolu88,

      sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Wie es der Zufall aber will, wurden heute alle Pakete freigeschaltet. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1376

    0

    4

    Solved

    in  

    1185

    0

    3

    Solved

    in  

    4479

    0

    2

    Solved

    in  

    336

    0

    2

    Solved

    in  

    229

    0

    3