Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

hatte mein Sky Paket zum 30.11.18 gekündigt. Nun habe ich ein Sky-Rückholangebot erhalten und akzeptiert. Die Bestätigung von Sky habe ich am 21.11.18 erhalten und seit dem Tag bin ich auch auf Sky freigeschalten. Nur sind die Sky-Sender auf Magenta TV sind noch nicht empfangbar.

Was muss ich tun, damit die Sky Sender über Magenta TV verfügbar sind?

 

Freundliche Grüße 

Florian

413

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @flolu88 wenn du gestern die Bestätigung bekommen hast dauert es im Schnitt 48 Stunden bis es freigeschaltet ist.Aber es sind Feiertage dazwischen.Melde dich am Montag nochmal wenn es noch nicht funktioniert bis dahin. 

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @flolu88,

      sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Wie es der Zufall aber will, wurden heute alle Pakete freigeschaltet. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Prima, freut mich zu hören, dass nun alles geht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Da kann ich, wie so oft, nur @Gelöschter Nutzer beipflichten. Insofern markiere ich ihn mal als Lösung, außer, wir hören Anderslautendes durch @flolu88. Zwinkernd
      Die berüchtigte Zwischenlösung also.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @flolu88 Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die gebuchten Pakete automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @flolu88,

      sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Wie es der Zufall aber will, wurden heute alle Pakete freigeschaltet. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1362

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4474

      0

      2

      Gelöst

      in  

      336

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1177

      0

      3

      Gelöst

      in  

      222

      0

      2