Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben letzte Woche ein Sky-Paket direkt über den Receiver gebucht und auch die Bestätigung, Vertrag etc. von Sky bekommen, jedoch sagt und der Receiver immer wir sollen das Paket freischalten. Ein Neustart des Receivers hat auch nicht geholfen, was können wir da noch tun?
Gruß
We_St
538
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@We_St,
ist im Telekom- Auftragsstaus noch ein Auftrag "in Bearbeitung"?
0
1
von
vor 7 Jahren
Nein, im Auftragsstatus ist nichts mehr hinterlegt.
Ich habe aber gerade gesehen das der Master-Account und der Zweit-Account noch nicht umgeswitcht wurden, wahrscheinlich klappt das dann erst nach der Kontenänderung.
Danke für die Hilfe bzgl des Auftragsstatus, so konnte ich herausfinden welcher Account der Master-Account war
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Das hört sich ja danach an, als wären die Pakete noch nicht gebucht. Am besten wäre es, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, dann schaue ich gerne nach.
Gruß
Sören M.
0
6
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.
Ich leite dein Lob an Sören weiter
Viele Grüße
Daniela B.
von
vor 6 Jahren
hallo ich habe das gleiche problem könnten sie mir auch helfen
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gassmann.K ,
ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Tv-keine-Sky-Freischaltung/m-p/3851245#M326391mo
Ich habe dir eben Sky freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich denke, ich habe das Rätsel gelöst. Die Daten waren hinterlegt und auch auf der richtigen Zugangsnummer. Ich habe die Sky Pakete jetzt freigeschaltet. Teste es bitte einmal aus und dann freue ich mich auf positives Feedback von dir.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von