A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky Freischaltung Magenta TV

7 years ago

Hallo,

 

wir haben letzte Woche ein Sky-Paket direkt über den Receiver gebucht und auch die Bestätigung, Vertrag etc. von Sky bekommen, jedoch sagt und der Receiver immer wir sollen das Paket freischalten. Ein Neustart des Receivers hat auch nicht geholfen, was können wir da noch tun?

 

Gruß

 

We_St

538

0

10

    • 7 years ago

      @We_St,

       

      ist im Telekom- Auftragsstaus noch ein Auftrag "in Bearbeitung"?

      0

      1

      from

      7 years ago

      Nein, im Auftragsstatus ist nichts mehr hinterlegt.

      Ich habe aber gerade gesehen das der Master-Account und der Zweit-Account noch nicht umgeswitcht wurden, wahrscheinlich klappt das dann erst nach der Kontenänderung.

       

      Danke für die Hilfe bzgl des Auftragsstatus, so konnte ich herausfinden welcher Account der Master-Account war Fröhlich

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Guten Morgen @We_St und herzlich willkommen bei uns.

      Das hört sich ja danach an, als wären die Pakete noch nicht gebucht. Am besten wäre es, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, dann schaue ich gerne nach. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      6

      from

      7 years ago

      Hallo @ We_St1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.

      Ich leite dein Lob an Sören weiter Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      from

      6 years ago

      hallo ich habe das gleiche problem könnten sie mir auch helfen

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Gassmann.K ,

       

      ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Tv-keine-Sky-Freischaltung/m-p/3851245#M326391mo

       

      Ich habe dir eben Sky freigeschaltet. Viel Spaß damit. 

       

      Gruß Sören M. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @We_St1,

      sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich denke, ich habe das Rätsel gelöst. Die Daten waren hinterlegt und auch auf der richtigen Zugangsnummer. Ich habe die Sky Pakete jetzt freigeschaltet. Teste es bitte einmal aus und dann freue ich mich auf positives Feedback von dir. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1396

    0

    4

    Solved

    in  

    1202

    0

    3

    Solved

    in  

    4482

    0

    2

    Solved

    in  

    336

    0

    2

    Solved

    in  

    230

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...