A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Freischaltung Magenta TV
7 years ago
Hallo,
wir haben letzte Woche ein Sky-Paket direkt über den Receiver gebucht und auch die Bestätigung, Vertrag etc. von Sky bekommen, jedoch sagt und der Receiver immer wir sollen das Paket freischalten. Ein Neustart des Receivers hat auch nicht geholfen, was können wir da noch tun?
Gruß
We_St
538
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@We_St,
ist im Telekom- Auftragsstaus noch ein Auftrag "in Bearbeitung"?
0
1
from
7 years ago
Nein, im Auftragsstatus ist nichts mehr hinterlegt.
Ich habe aber gerade gesehen das der Master-Account und der Zweit-Account noch nicht umgeswitcht wurden, wahrscheinlich klappt das dann erst nach der Kontenänderung.
Danke für die Hilfe bzgl des Auftragsstatus, so konnte ich herausfinden welcher Account der Master-Account war
Unlogged in user
from
7 years ago
Das hört sich ja danach an, als wären die Pakete noch nicht gebucht. Am besten wäre es, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, dann schaue ich gerne nach.
Gruß
Sören M.
0
6
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.
Ich leite dein Lob an Sören weiter
Viele Grüße
Daniela B.
from
6 years ago
hallo ich habe das gleiche problem könnten sie mir auch helfen
0
from
6 years ago
Hallo @Gassmann.K ,
ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Tv-keine-Sky-Freischaltung/m-p/3851245#M326391mo
Ich habe dir eben Sky freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß Sören M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich denke, ich habe das Rätsel gelöst. Die Daten waren hinterlegt und auch auf der richtigen Zugangsnummer. Ich habe die Sky Pakete jetzt freigeschaltet. Teste es bitte einmal aus und dann freue ich mich auf positives Feedback von dir.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
from