Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben letzte Woche ein Sky-Paket direkt über den Receiver gebucht und auch die Bestätigung, Vertrag etc. von Sky bekommen, jedoch sagt und der Receiver immer wir sollen das Paket freischalten. Ein Neustart des Receivers hat auch nicht geholfen, was können wir da noch tun?

 

Gruß

 

We_St

538

0

10

    • vor 7 Jahren

      @We_St,

       

      ist im Telekom- Auftragsstaus noch ein Auftrag "in Bearbeitung"?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, im Auftragsstatus ist nichts mehr hinterlegt.

      Ich habe aber gerade gesehen das der Master-Account und der Zweit-Account noch nicht umgeswitcht wurden, wahrscheinlich klappt das dann erst nach der Kontenänderung.

       

      Danke für die Hilfe bzgl des Auftragsstatus, so konnte ich herausfinden welcher Account der Master-Account war Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @We_St und herzlich willkommen bei uns.

      Das hört sich ja danach an, als wären die Pakete noch nicht gebucht. Am besten wäre es, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, dann schaue ich gerne nach. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ We_St1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.

      Ich leite dein Lob an Sören weiter Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      von

      vor 6 Jahren

      hallo ich habe das gleiche problem könnten sie mir auch helfen

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gassmann.K ,

       

      ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Tv-keine-Sky-Freischaltung/m-p/3851245#M326391mo

       

      Ich habe dir eben Sky freigeschaltet. Viel Spaß damit. 

       

      Gruß Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @We_St1,

      sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich denke, ich habe das Rätsel gelöst. Die Daten waren hinterlegt und auch auf der richtigen Zugangsnummer. Ich habe die Sky Pakete jetzt freigeschaltet. Teste es bitte einmal aus und dann freue ich mich auf positives Feedback von dir. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4482

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...