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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.07. über die Telekom zu unserem Magenta TV auch Sky-Sport und Bundesliga hinzugebucht.
Leider läuft die Freischaltung trotz diverser Anrufe sowohl bei der Telekom, als auch bei Sky nicht. Die Sky-Mitarbeiter sagen, bei Ihnen ist alles hinterlegt (Sky go läuft auch) und das Problem liegt bei der Telekom - dort kommen offensichtlich keine Daten an. Die Telekom-Hotline sagt, das Problem ist a.) in 24 Stunden gelöst, b.) das Ticket wird in 3 Tagen bearbeitet sein und am 03.08. hieß es c.) ich müsse noch bis zu 10 Tagen warten....
Das hatte ich mir gerade im Zeitalter moderner Rechenzentren etwas einfacher vorgestellt.
Was muss/kann ich tun oder was muss passieren, damit irgend etwas voran geht?
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vor 6 Jahren
Hallo @feli.rene
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
als Erstes möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, Sie in der Community willkommen zu heißen. Schön, dass Sie da sind.
Vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne hätte ich bessere Nachrichten gehabt. Leider ist es tatsächlich aktuell so, dass die Übertragung Ihrer Daten von Sky zu uns nicht richtig funktioniert und wir somit die Freischaltung nicht vornehmen können. Sie werden aber nicht vergessen und die Sender hoffentlich auch bald auf dem Media Receiver funktionieren.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von