Solved
Sky Freischaltung nach Sperre
3 years ago
Hallo,
leider ist mein Sky Abonnement bei MagentaTV gesperrt, habe mit Sky kontakt aufgenommen und dort wurde mir gesagt das die Sperre bereits am 27.05.2022 aufgehoben wurde.
Sky Go funktioniert auch wieder, nur die Sky Sender bei MagentaTV sind leider noch immer gesperrt.
Im Kundencenter der Telekom sehe ich auch die Optionsbuchung Sperre Sky, diese muss bestimmt wieder rausgenommen werden.
Bitte um Hilfe
290
6
This could help you too
3 years ago
Hallo @Winter1987
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn alle offenen Beiträge beim Kundenkonto verbucht ist, wird freigeschaltet. Das kann bis zu 3 Tage dauern.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Im Kundencenter der Telekom sehe ich auch die Optionsbuchung Sperre Sky, diese muss bestimmt wieder rausgenommen werden.
@Winter1987 Ruf halt bei der Hotline an ,geht schneller als hier bis sich ein Team meldet.
3
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 habe bei bei Telekom angerufen, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen, denn es wurde nur die Nummer der Hotline von Sky genannt.
Bei der Hotline von Sky wurde mir wiederum nur nochmal gesagt das die Freischaltung veranlasst wurde und ich mich wenn es bei MagentaTV nicht funktioniert an die Telekom wenden soll.
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 habe bei bei Telekom angerufen, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen, denn es wurde nur die Nummer der Hotline von Sky genannt. Bei der Hotline von Sky wurde mir wiederum nur nochmal gesagt das die Freischaltung veranlasst wurde und ich mich wenn es bei MagentaTV nicht funktioniert an die Telekom wenden soll.
@Thunder99 habe bei bei Telekom angerufen, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen, denn es wurde nur die Nummer der Hotline von Sky genannt.
Bei der Hotline von Sky wurde mir wiederum nur nochmal gesagt das die Freischaltung veranlasst wurde und ich mich wenn es bei MagentaTV nicht funktioniert an die Telekom wenden soll.
Dann wird es mindestens noch bis Mittwoch dauern
Answer
from
3 years ago
Habe zwischenzeitlich eine Nachricht direkt an das Telekom hilft Team geschrieben, danach habe ich einen Rückruf erhalten und kurz darauf war Sky endlich wieder freigeschaltet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe zwischenzeitlich eine Nachricht direkt an das Telekom hilft Team geschrieben, danach habe ich einen Rückruf erhalten und kurz darauf war Sky endlich wieder freigeschaltet.
0
Unlogged in user
Ask
from