Solved
Sky Freischaltung nach Wechsel auf Entertain IPTV
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Freitag bei der Telekom die Änderung der Empfangsart auf IPTV beauftragt. Der Servicemitarbeiter der Telekom hat sofort alles angestoßen und ich habe die Umstellung umgehend per Mail bestätigt bekommen. Er sagte, bis zum Bundesliga Wochenende (Samstag 15:30)sollte es wieder funktionieren. Bislang wurde noch nichts umgestellt und die Sender sind immernoch schwarz. Bei einem Anruf bei Sky wird man sehr pampig hingehalten, dass die Freischaltung schon noch erfolgt. Es wäre schön, wenn Ihr nochmal nachhaken könntet, da sich der Weschsel immer länger hinzieht und ich ab heute Abend das Programm gerne wieder verfügbar hätte.
vielen Dank
Michael
360
6
This could help you too
5 years ago
396
0
6
6 years ago
@michael.riske sind sonst noch irgendwelche Aufträge offen im Kundenceter?
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Thunder,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Daten entsprechend ergänzt. Direkt ist im Kundencentee nichts mehr offen, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wird aber mein Stream On Max sowie Magenta Eins Vorteil erst heute über Nacht geschaltet. Kein Problem, wenn Sky vorher laufen würde
Answer
from
6 years ago
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Answer
from
6 years ago
Hi,
Danke für den Tip. Ich habe soeben bei der Hotline angerufen. Die Dame sagte, Sie macht es jetzt fertig. Die endgültige Freischaltung müsste dann aber die Telekom erledigen. Das soll dann wieder 24h dauern. Naja, warten wir mal ab.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
6 years ago
dann hat das ja geklappt, was die Dame Ihnen da versprochen hat. Ich habe gerade noch mal ein Blick in Ihre Daten geworfen und gesehen, dass Sky für den Anschluss freigeschaltet ist.Super.
Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from