Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung nach Wechsel auf Entertain IPTV
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Freitag bei der Telekom die Änderung der Empfangsart auf IPTV beauftragt. Der Servicemitarbeiter der Telekom hat sofort alles angestoßen und ich habe die Umstellung umgehend per Mail bestätigt bekommen. Er sagte, bis zum Bundesliga Wochenende (Samstag 15:30)sollte es wieder funktionieren. Bislang wurde noch nichts umgestellt und die Sender sind immernoch schwarz. Bei einem Anruf bei Sky wird man sehr pampig hingehalten, dass die Freischaltung schon noch erfolgt. Es wäre schön, wenn Ihr nochmal nachhaken könntet, da sich der Weschsel immer länger hinzieht und ich ab heute Abend das Programm gerne wieder verfügbar hätte.
vielen Dank
Michael
360
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@michael.riske sind sonst noch irgendwelche Aufträge offen im Kundenceter?
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Thunder,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Daten entsprechend ergänzt. Direkt ist im Kundencentee nichts mehr offen, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wird aber mein Stream On Max sowie Magenta Eins Vorteil erst heute über Nacht geschaltet. Kein Problem, wenn Sky vorher laufen würde
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
Danke für den Tip. Ich habe soeben bei der Hotline angerufen. Die Dame sagte, Sie macht es jetzt fertig. Die endgültige Freischaltung müsste dann aber die Telekom erledigen. Das soll dann wieder 24h dauern. Naja, warten wir mal ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
vor 6 Jahren
dann hat das ja geklappt, was die Dame Ihnen da versprochen hat. Ich habe gerade noch mal ein Blick in Ihre Daten geworfen und gesehen, dass Sky für den Anschluss freigeschaltet ist.Super.
Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von