Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung nach Wechsel auf Entertain IPTV

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am letzten Freitag bei der Telekom die Änderung der Empfangsart auf IPTV beauftragt. Der Servicemitarbeiter der Telekom hat sofort alles angestoßen und ich habe die Umstellung umgehend per Mail bestätigt bekommen. Er sagte, bis zum Bundesliga Wochenende (Samstag 15:30)sollte es wieder funktionieren. Bislang wurde noch nichts umgestellt und die Sender sind immernoch schwarz. Bei einem Anruf bei Sky wird man sehr pampig hingehalten, dass die Freischaltung schon noch erfolgt. Es wäre schön, wenn Ihr nochmal nachhaken könntet, da sich der Weschsel immer länger hinzieht und ich ab heute Abend das Programm gerne wieder verfügbar hätte.

vielen Dank 

Michael 

360

6

    • vor 7 Jahren

      @michael.riske sind sonst noch irgendwelche Aufträge offen im Kundenceter?

       

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Thunder,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Daten entsprechend ergänzt. Direkt ist im Kundencentee nichts mehr offen, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wird aber mein Stream On Max sowie Magenta Eins Vorteil erst heute über Nacht geschaltet. Kein Problem, wenn Sky vorher laufen würde Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi,

       

      Danke für den Tip. Ich habe soeben bei der Hotline angerufen. Die Dame sagte, Sie macht es jetzt fertig. Die endgültige Freischaltung müsste dann aber die Telekom erledigen. Das soll dann wieder 24h dauern. Naja, warten wir mal ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain/MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @michael.riske,

      dann hat das ja geklappt, was die Dame Ihnen da versprochen hat. Ich habe gerade noch mal ein Blick in Ihre Daten geworfen und gesehen, dass Sky für den Anschluss freigeschaltet ist.Super. Zwinkernd

      Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    319

    0

    3

    Gelöst

    in  

    438

    0

    3

    in  

    398

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1204

    0

    4

    Gelöst

    in  

    518

    0

    3