Gelöst
Sky Freischaltung
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe seit dieser Woche keine Freischaltung von Sky mehr.
Sky selber sagt das der Betrag aktiv ist. Sky Go geht auch ohne Probleme.
die Telekom hat mir auch gesagt das es freigeschaufelt wurde. Jedoch habe ich bisher noch keine Programme frei.
neustart des Receivers habe ich jetzt schon mehrfach gemacht.
Woran kann das noch liegen.
194
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.
Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.
Sky > wie sie weiterhin "überleben"
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ludwig II Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer. Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer. Ludwig II Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer. Sky > wie sie weiterhin "überleben"
Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.
Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.
Sky > wie sie weiterhin "überleben"
Naja, hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion.
Wäre diese Rufnummer auch kostenfrei, käme man da wohl auch nicht mehr durch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis.
Werde gleich mal versuchen nochmal mit denen zu sprechen.
Angeblich wurde das ja gestern freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich versuche das Ganze zu klären und melde mich gleich wieder bei Dir.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von