Gelöst
Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".
Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.
Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.
2847
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1573
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
styl3r
vor 6 Jahren
Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.