Gelöst

Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".

Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.

Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.

2847

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich habe eben schon an mir selbst gezweifelt @styl3r. Kann es sein, dass du heute deine Pakete bei Sky gewechselt hast? Ds hat zumindest die nette Mitarbeiterin von Sky im System gesehen. Als ich vorhin noch bei Sky angerufen habe, war es noch die alte Paketstruktur. Zwinkernd

    Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1103

0

3

in  

1573

0

1

Gelöst

in  

198

0

2

Gelöst

in  

173

0

2

Gelöst

in  

814

0

3