Solved

Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet

6 years ago

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".

Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.

Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.

2847

44

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich habe eben schon an mir selbst gezweifelt @styl3r. Kann es sein, dass du heute deine Pakete bei Sky gewechselt hast? Ds hat zumindest die nette Mitarbeiterin von Sky im System gesehen. Als ich vorhin noch bei Sky angerufen habe, war es noch die alte Paketstruktur. Zwinkernd

      Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.

      Gruß
      Sören M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1117

    0

    3

    in  

    1614

    0

    1

    Solved

    in  

    199

    0

    3

    Solved

    in  

    174

    0

    2

    Solved

    in  

    819

    0

    3