Gelöst

Sky gebucht, aber nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Sky gebucht und auch schon von Sky die AB erhalten. Trotzdem erscheint immeer noch "Sie haben diesen Kanal nicht gebucht".

Sky meint, es müsse an der Telekom liegen.

Wer kann da nachschauen? Im Kundencenter steht nichts von Sky als gebuchte Option.

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    • vor 6 Jahren

      Und welches Datum steht zur Ausführung in der Auftragbestätigung ?

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      styl3r

      okay, dann melde ich mich Montag früh nochmal. Der Fehler wird dann also vermutlich noch bestehen.

      okay, dann melde ich mich Montag früh nochmal. Der Fehler wird dann also vermutlich noch bestehen.

      styl3r

      okay, dann melde ich mich Montag früh nochmal. Der Fehler wird dann also vermutlich noch bestehen.


      @styl3r  Ich habe beim Teami @Telekom hilft Team @angeklopft es wird sich hier bzw telefonisch bei dir melden

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schönen guten Morgen @styl3r,

      also aktuell ist leider weder bei uns, noch bei den Kollegen von Sky ein aktiver Vertrag ersichtlich. Wenn es Ihnen Recht ist, melde ich mich gleich kurz bei Ihnen, damit wir die entsprechenden Pakete in den Systemen hinterlegen können.

       

      Schönen Dank @Thunder99 für´s "winken" Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Thunder99  fürs klopfen und @Thorsten Sch. fürs melden.

       

      Meine Telekom Daten sind ja hinterlegt, soll ich meine Sky Daten per PM zukommen lassen? Ich bin Sky Kunde, habe ne Auftragsbestätigung, komme ins Sky Kundencenter und kann Sky Go nutzen. Als Smartcard Nummer steht: Sky bei Entertain.

       

      Seltsam dass bei Sky nichts hinterlegt sein soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @styl3r,

      ich übernehme für meinen Kollegen @Thorsten Sch.
      Wie du schon geschrieben hast, ist der Fall in Bearbeitung und es wurde ein Klärticket erstellt, da dein alter Vertrag den Neuvertrag blockiert.
      Das muss erst bereinigt werden, damit anschließend der Neuvertrag eingestellt werden kann.
      Ich kann dir dazu leider kein Datum nennen, wann die Prozedur abgeschlossen sein wird.
      Du wirst aber sofort darüber informiert, wenn die Arbeiten weitergehen können.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Markus Km. Wurde von Sky angerufen, hab also über Sky gebucht.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @styl3r

      Okay, dann halte mit denen bitte einmal Rücksprache, wie es in deren System aussieht.
      Ansonsten kannst du natürlich auch direkt über uns einen Auftrag einstellen.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Markus Km. 

       

      Die verweisen mich ja immer auf die Telekom. Meinten sie können nix machen. Bei ihnen sieht alles gut aus.

       

      Einen Auftrag über die Telekom Hotline gibt es seit gestern, Sky läuft aber immer noch nicht. Irgendwie gibts zu diesen Aufträgen auch keine Rückmeldungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @styl3r,

      ich habe gesehne, dass du erst kürzlich alle Sky-Pakete gekündigt hattest.
      Über welchen Kanal hast du das Sky Abo denn neu abgeschlossen?
      Direkt über Sky, über den Media Receiver oder bei meinen Kollegen von der Hotline?

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kathrin W. Wurde von Sky angerufen, hab also über Sky gebucht.

      Bei Sky bin ich seit 15.7. wieder Kunde. Dort ist alles korrekt eingetragen inkl. Empfangsart Sky bei Entertain.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Leider habe ich dich @styl3r gerade auf der hinterlegten Mobilfunkrufnummer nicht erreicht. Wann passt es? Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Haus.
      Wenn du direkt bei Sky wieder einen neuen Vertrag gemacht hast, dann benötigen wir deine Sky-Kundennummer, um bei Sky dafür die Umstellung auf die Empfangsart über unseren Media Receiver für dich zu beantragen.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kathrin W. Hatte nur kurz das Phone nicht gehört. Bin wieder erreichbar. Sky Kundennummer hab ich parat.

      Die Umstellung wurde von der Telekom auch schon beantragt, zuletzt am Samstag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank @styl3r für unser freundliches Telefonat.
      Ich habe deine Daten erneut an Sky übermittelt und bin auf deine Rückmeldung am Montag gespannt.
      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Prima, so machen wir das @styl3r. Ich habe auch noch ein wachsames Auge darauf. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @styl3r,

      ich kann endlich einen Haken an die Sache machen. Ich habe eben noch einmal mit Sky telefoniert, da bei uns immer noch kein Freischaltungsauftrag angekommen ist. Ich habe das aber mit Sky geklärt und nun sind alle deine gebuchten Pakete freigeschaltet. Die (2.) Bundesliga kann also los gehen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sören M.  ,

       

      das klingt super - und danke dass du noch mal nachgehakt hast. Ich prüfe dass heute Abend und markiere deinen Beitrag als Lösung.


      Beste Grüße

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Super, so machen wir das. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe eben schon an mir selbst gezweifelt @styl3r. Kann es sein, dass du heute deine Pakete bei Sky gewechselt hast? Ds hat zumindest die nette Mitarbeiterin von Sky im System gesehen. Als ich vorhin noch bei Sky angerufen habe, war es noch die alte Paketstruktur. Zwinkernd

      Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sören M.  Das war nicht ich, das war der Sky Service der mich auf die neue Paketstruktur gewechselt hat. Das lief parallel - da es Differenzen gab, ob nun Sky Atlantik zu meinem Film Paket gehört oder nicht. Daher wurde ich auf die neue Paketstruktur umgestellt - die Mail dazu kam auch heute Nachmittag rein.


      Jetzt ist alles in Ordnung - alle Sender laufen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @styl3r

       

      ah ok, nun schließt sich der Kreis. Also dann, viel Spaß mit Sky und ein schönes Wochenende. Fröhlich 

       

      VG Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe eben schon an mir selbst gezweifelt @styl3r. Kann es sein, dass du heute deine Pakete bei Sky gewechselt hast? Ds hat zumindest die nette Mitarbeiterin von Sky im System gesehen. Als ich vorhin noch bei Sky angerufen habe, war es noch die alte Paketstruktur. Zwinkernd

      Nun habe ich aber auch noch die anderen Pakete freigeschaltet. Viel Spaß mit dem rundum sorglos Paket.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @styl3r,

      danke für das Feedback und die Rückmeldung.
      Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst Du Dich natürlich gerne wieder bei uns melden

      Viele Grüße
      Fadi R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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