Gelöst

Sky-Gutschein nach 3 Monaten immer noch nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

im August habe ich meinen Vertrag auf Magenta TV umgestellt. Da hieß es, dass ich den Sky-Gutschein nach ca. 2 Wochen erhalten werde. Bis jetzt ist dieser leider immer noch nicht angekommen. Auch nichts in den Spammails zu finden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

LG

Johannes

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    • vor 5 Jahren

      Vielleicht wurde deine Adresse falsch an Sky übermittelt 🤔

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      von

      vor 5 Jahren

      Das kann schon sein, ich kann das aber schlecht überprüfen.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hast du bei Sky schon mal nachgefragt. Die müssten das doch freischalten, oder? 

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      von

      vor 5 Jahren

      Ja, hab ich, soll mich an die Telekom wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jotsi,

      sorry, dass das Abo noch nicht wirksam ist.
      Laut System ist der Gutschein auch noch nicht eingelöst, beziehungsweise das gewünschte Paket noch nicht an uns übermittelt worden.
      Was steht denn im Sky-Kundencenter als Empfangsart für die Pakete?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      9

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      von

      vor 5 Jahren

      Na gut @Forstars ,

      dann mach ich mir die Mühe für mich selbst Zwinkernd
      Ich würde schon gern wissen, welche Aussage jetzt stimmt.
      Vielleicht sind ja auch die Anschreiben von Sky falsch.
      Wobei ich dann bei Kundenanfragen eh wieder an Sky verweisen müsste...

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      von

      vor 5 Jahren

      @Torsten S. @Ah ok. Ihr seid da quasi nur der  Vermittler. Und der Dienst läuft aber über die Telekom media Receiver. 

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      von

      vor 5 Jahren

      @Forstars @Thunder99 @Torsten S. 
      Euch erst mal vielen Dank für eure spontane Unterstützung.
      Geht ja echt fix hier. 👍 👍

       

      Sobald, alles läuft, werde ich es hier posten.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Genau @Forstars

      Es ist immer ein separater Vertrag mit Sky notwendig. Selbst der Code, den @Jotsi nicht erhalten hat, wird auf den Seiten von Sky eingegeben.
      Wir haben auch keinen Überblick oder eine Einsicht in das Sky Kundencenter.

      Kleine Zusatzinfo, wir können diesen Code auch nicht neu Erzeugen, haben aber einen "Mastercode" für diese Aktion.
      Mit diesem kann ich in unserem Backend einen Auftrag für Sky erzeugen, der dann an Sky übermittelt wird.
      Anschließend wird der Auftrag von Sky beauftragt und an uns geschickt, wo es dann in unserem crm-System landet.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      PS: Nein, den Code verrate ich nicht

      PPS: auch nicht per DM Zwinkernd

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      von

      vor 5 Jahren

      @Torsten S. Mails von Sky sind angekommen, auch ich bedanke mich für diesen super Service und das nette Telefongespräch!
      Echt SPITZE !!!

      LG und allen noch ein schönes Restwochenende
      Johannes

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      von

      vor 5 Jahren

      Durch die super schnelle Unterstützung von @Torsten S. läuft Sky ab heute bei mir.
      Musste nur noch, so wie es @Torsten S. am Telefon beschrieb, den Media Receiver neu starten und schon lief es.

      Super toller Service, kann man gar nicht oft genug sagen, einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wünsche allen einen schönen Sonntag 
      LG Johannes

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Freu mich zu hören dass alles jetzt funktioniert 👍

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Forstars, ich weiß, aber ich mag meinen Job...

      @Jotsi Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, ist jetzt alles soweit beauftragt.
      Als nächster Schritt sollte dann eine E-Mail von Sky eintreffen. Wenn es Probleme geben sollte, dann sag gerne Bescheid.

      Habt einen schönen Abend und ein angenehmen Sonntag

      Torsten S.

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    • vor 5 Jahren

      @Jotsi

      Na, das hört sich doch super an. Scheint ja so, als wäre der wettergraue Sonntag gerettet.

      Es freut mich jedenfalls, dass die Sky Sender jetzt laufen.

      Nun schauen wir noch nach dem komischen piepen, das bekommen wir sicherlich auch noch in den Griff.

      Vielen Dank für das nette Feedback und einen schönen Sonntag noch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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