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SKY HD Sender nicht freigeschaltet
6 years ago
Hallo,
ich habe neu die Sky-HD-Funktion zu meinem vorhandenen Paket hinzugebucht. Leider bekomme ich die Sender nach wie vor in SD angezeigt. Laut Communitiy ist dies wohl ein regelmäßiges Problem, da Sky die Daten offenbar nicht zuverlässig übermittelt.
Ich bitte um Prüfung. Besten Dank.
Viele Grüße
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This could help you too
6 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Auch wenn da alles ok ist, dauert es bis zu 48 Stunden, bis ein Skay-Paket freigeschaltet wird.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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6 years ago
@Kisha77
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe gerade mal geschaut, es liegen hier keine offenen Aufträge vor, daher liegt es nicht daran, dass HD aktuell noch nicht will.
ich habe aber gerade mal bei den Kollegen von Sky angerufen, der Kollege schiebt den Auftrag noch mal an.
Viele Grüße
Raphaela T.
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6 years ago
Hallo, es es gab leider keine Veränderung. Die Sender werden weiterhin in SD-Qualität ausgestrahlt. Viele Grüße
Hallo,
es es gab leider keine Veränderung. Die Sender werden weiterhin in SD-Qualität ausgestrahlt.
Viele Grüße
Neustart deines Receivers, also an der Rückseite ausschalten, ein paar Minuten warten und dann wieder einschalten, hast du gemacht ?
Kannst du manuell auf HD schalten?
> "Opt."-Taste
> TV-Qualität
> HD-Qualität
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6 years ago
Hallo @Kisha77
welcher Tarif ist denn bei Dir aktiv, und wie ist der MR mit dem Router verbunden?
Bist Du sicher, dass die vorhandene Bandbreite für HD auch ausreichend ist?
Gruss -LERNI-
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6 years ago
danke das du dich noch mal meldest. Ich habe die Sache mit Sky für dich geklärt und durfte dir eben alle Sender in HD freigeschalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Bildqualität.
Gruß
Sören M.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke das du dich noch mal meldest. Ich habe die Sache mit Sky für dich geklärt und durfte dir eben alle Sender in HD freigeschalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Bildqualität.
Gruß
Sören M.
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6 years ago
Gruß
Sören M.
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6 years ago
Hi,
besten Dank für die Hilfe. Gut für andere Kunden wäre es, wenn nicht bei Sky interveniert werden müsste.
Vg
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