Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sky HD
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das sky Cinema Paket gebucht inkl. 12 Monate Gratis HD.
Leider kann ich kein HD empfangen. Woran kann es liegen?
Vielen Dank
Ilker
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
714
0
1
vor 4 Jahren
604
0
4
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit wir dir weiterhelfen können, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge - diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Bitte gib' mir im Anschluss eine Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
ioyguen
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
Hi Damra,
erledigt.
VG
Ilker
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @ioyguen, telefonisch habe ich gerade nur die Mobilbox erreicht. Soweit sind die Senderpakete ja richtig hinterlegt. Wenn du einen gewünschten Sender auswählst und dann auf der Fernbedienung "Optionen" auswählst und im Anschluss die "TV-Qualität" anklickst, kannst du dort kein HD auswählen? Welche Sender HD unterstützen, findest in unserer Senderliste.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0