sky HD

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe das sky Cinema Paket gebucht inkl. 12 Monate Gratis HD. 

Leider kann ich kein HD empfangen. Woran kann es liegen? 

 

Vielen Dank

Ilker

196

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @ioyguen,
    vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit wir dir weiterhelfen können, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge - diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Bitte gib' mir im Anschluss eine Rückmeldung, damit ich tätig werden kann. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi Damra, 

     

    erledigt. 

     

    VG

    Ilker

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @ioyguen, telefonisch habe ich gerade nur die Mobilbox erreicht. Soweit sind die Senderpakete ja richtig hinterlegt. Wenn du einen gewünschten Sender auswählst und dann auf der Fernbedienung "Optionen" auswählst und im Anschluss die "TV-Qualität" anklickst, kannst du dort kein HD auswählen? Welche Sender HD unterstützen, findest in unserer Senderliste.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

1

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

604

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2