Gelöst

Sky HD

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe das Sky HD Paket via Sky gestern nachgebucht. Laut sky müssten die HD Sender bei Telekom schon freigeschaltet sein. Ich werde nun zwischen den Hotlines hin und her geschoben. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann? 

267

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    571

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    715

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    622

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    511

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    196

    0

    2