Solved

Sky HD

5 years ago

Hallo, ich habe das Sky HD Paket via Sky gestern nachgebucht. Laut sky müssten die HD Sender bei Telekom schon freigeschaltet sein. Ich werde nun zwischen den Hotlines hin und her geschoben. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann? 

267

17

    • 5 years ago

      Hallo @a.schuster96 

      Wenn Sie keine weiteren offene Aufträge haben, sollte dies innerhalb von 48 72 Stunden geschehen.

      0

    • 5 years ago

      @a.schuster96 

      hast du bei der Telekom eventuell noch einen anderen Auftrag offen?

      Das kann z.b. eine Kündigung einer Option sein welche erst in der Zukunft ausgeführt wird.

      Solche Aufträge können andere Aufträge zurückhalten.

       

      Schau doch mal in Dein Kundencenter unter Aufträge ob du noch welche offen hast.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Sonntags laufen keine Aufträge durchs Telekom System, da es auf Schaltungen ausgelegt ist und sonntags eben kein Techniker arbeitet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      Answer

      from

      5 years ago

      a.schuster96

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      a.schuster96

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht


      Es gibt Ausnahmen, da nach und nach umgestellt wird. Aber das ist nicht die Regel. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @a.schuster96,

      wie sieht es aktuell aus?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,

       

      Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊

      Answer

      from

      5 years ago

      @a.schuster96 super. Fröhlich Das freut mich sehr. Wenn noch was sein sollte, einfach melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi,

       

      Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    571

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    715

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    622

    0

    5

    Solved

    in  

    511

    0

    2

    6 years ago

    in  

    196

    0

    2