Solved
Sky HD
5 years ago
Hallo, ich habe das Sky HD Paket via Sky gestern nachgebucht. Laut sky müssten die HD Sender bei Telekom schon freigeschaltet sein. Ich werde nun zwischen den Hotlines hin und her geschoben. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann?
267
17
This could help you too
5 years ago
Hallo @a.schuster96
Wenn Sie keine weiteren offene Aufträge haben, sollte dies innerhalb von
4872 Stunden geschehen.0
5 years ago
@a.schuster96
hast du bei der Telekom eventuell noch einen anderen Auftrag offen?
Das kann z.b. eine Kündigung einer Option sein welche erst in der Zukunft ausgeführt wird.
Solche Aufträge können andere Aufträge zurückhalten.
Schau doch mal in Dein Kundencenter unter Aufträge ob du noch welche offen hast.
11
Answer
from
5 years ago
Sonntags laufen keine Aufträge durchs Telekom System, da es auf Schaltungen ausgelegt ist und sonntags eben kein Techniker arbeitet.
Answer
from
5 years ago
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Answer
from
5 years ago
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Es gibt Ausnahmen, da nach und nach umgestellt wird. Aber das ist nicht die Regel.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Hi,
Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hi,
Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊
0
Unlogged in user
Ask
from