Gelöst

Sky HD

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe das Sky HD Paket via Sky gestern nachgebucht. Laut sky müssten die HD Sender bei Telekom schon freigeschaltet sein. Ich werde nun zwischen den Hotlines hin und her geschoben. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann? 

267

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.schuster96 

      Wenn Sie keine weiteren offene Aufträge haben, sollte dies innerhalb von 48 72 Stunden geschehen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @a.schuster96 

      hast du bei der Telekom eventuell noch einen anderen Auftrag offen?

      Das kann z.b. eine Kündigung einer Option sein welche erst in der Zukunft ausgeführt wird.

      Solche Aufträge können andere Aufträge zurückhalten.

       

      Schau doch mal in Dein Kundencenter unter Aufträge ob du noch welche offen hast.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sonntags laufen keine Aufträge durchs Telekom System, da es auf Schaltungen ausgelegt ist und sonntags eben kein Techniker arbeitet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      a.schuster96

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht

      a.schuster96

      Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht


      Es gibt Ausnahmen, da nach und nach umgestellt wird. Aber das ist nicht die Regel. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.schuster96,

      wie sieht es aktuell aus?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @a.schuster96 super. Fröhlich Das freut mich sehr. Wenn noch was sein sollte, einfach melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      571

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      715

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      615

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      196

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      505

      0

      2