Gelöst
Sky HD
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das Sky HD Paket via Sky gestern nachgebucht. Laut sky müssten die HD Sender bei Telekom schon freigeschaltet sein. Ich werde nun zwischen den Hotlines hin und her geschoben. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann?
267
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @a.schuster96
Wenn Sie keine weiteren offene Aufträge haben, sollte dies innerhalb von
4872 Stunden geschehen.0
vor 5 Jahren
@a.schuster96
hast du bei der Telekom eventuell noch einen anderen Auftrag offen?
Das kann z.b. eine Kündigung einer Option sein welche erst in der Zukunft ausgeführt wird.
Solche Aufträge können andere Aufträge zurückhalten.
Schau doch mal in Dein Kundencenter unter Aufträge ob du noch welche offen hast.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonntags laufen keine Aufträge durchs Telekom System, da es auf Schaltungen ausgelegt ist und sonntags eben kein Techniker arbeitet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Sicher? Habe andere Erfahrungen gemacht
Es gibt Ausnahmen, da nach und nach umgestellt wird. Aber das ist nicht die Regel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi,
Hatte irgendwann einen netten Kollegen am Telefon der sich um alles gekümmert hat. 20 Minuten später lief alles 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von