A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky immer noch nicht da
6 years ago
Hallo.
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
518
0
31
This could help you too
4 years ago
505
0
1
373
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.
Es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
Hast du schon eine Bestätigung und Kundennummer von Sky?
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
oder Sky Technik 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
12
Answer
from
6 years ago
Naja, jetzt sind es 36 Stunden Receiver wurde vom Strom getrennt, neu gestartet und auf Sky geschaltet
Aber .... Nichts ...
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @FrankJaeschke
das Thema hat @HAMAPA schon eskaliert.
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Es ist nicht so kompliziert. Es dauert einfach bis zu 48 Stunden, das ist alles.
Dass Du von Sky eine andere Aussage bekommen hast ist natürlich bedauerlich und nicht dein Verschulden.
Mal schauen, was ein Teamie hier herausfinden kann.
0
Answer
from
6 years ago
Keine Sorge wegen den zwei Tagen. Der Vertrag ist heute erst aktiv gegangen bei Sky. Deswegen wird auch erst ab heute berechnet.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Thread jetzt nicht im Detail durchgelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
7
Answer
from
6 years ago
Teste es gerne nach deinem Feierabend aus und geb uns hier noch gerne bescheid. Es wird aber funktionieren.
Gruß
Sören M.
0
Answer
from
6 years ago
Es läuft - wunderbar.
Eine tolle Sache, diese Community - VIELEN LIEBEN DANK !!!
Answer
from
6 years ago
Nun, es wäre zwar nicht schön wenn ich zwei Tage bezahlen muss die ich nicht nutzen konnte, bei dem Preis von 25 Euro will ich jetzt wo es funktioniert auch nicht mehr über 1,50 Euro nachdenken !
Unlogged in user
Answer
from