Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky immer noch nicht da

vor 7 Jahren

Hallo. 

Gestern um 16 Uhr sky gebucht  Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht  Nach 10 Stunden keine Freischaltung  

Was tut man in diesem Fall? 

Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher

Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ? 

519

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.

      Es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.

      Hast du schon eine Bestätigung und Kundennummer von Sky?

       

      Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

      oder Sky Technik 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      12

      von

      vor 7 Jahren

      Naja, jetzt sind es 36 Stunden  Receiver wurde vom Strom getrennt, neu gestartet und auf Sky geschaltet  

      Aber .... Nichts ... 

      Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FrankJaeschke 

       

      das Thema hat @HAMAPA  schon eskaliert.

       

      FrankJaeschke

      Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?

      Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?

      FrankJaeschke

      Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?


      Es ist nicht so kompliziert. Es dauert einfach bis zu 48 Stunden, das ist alles.

      Dass Du von Sky eine andere Aussage bekommen hast ist natürlich bedauerlich und nicht dein Verschulden.

       

      Mal schauen, was ein Teamie hier herausfinden kann.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr schön @FrankJaeschke. So muss das sein. Fröhlich

      Keine Sorge wegen den zwei Tagen. Der Vertrag ist heute erst aktiv gegangen bei Sky. Deswegen wird auch erst ab heute berechnet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FrankJaeschke,

      ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Thread jetzt nicht im Detail durchgelesen. Fröhlich Aber ich habe gute Nachrichten. Ich habe eben mit Sky telefoniert und alles geklärt. Manchmal hapert es bei der Reaktivierung von Verträgen. Das habe ich nun aber mit Sky manuell gelöst und alle Sky Sender sind jetzt für dich freigeschaltet. Fröhlich

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Habe ich gerne gemacht @FrankJaeschke. Fröhlich

      Teste es gerne nach deinem Feierabend aus und geb uns hier noch gerne bescheid. Es wird aber funktionieren. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Es läuft - wunderbar.

      Eine tolle Sache, diese Community - VIELEN LIEBEN DANK !!!

       

      von

      vor 7 Jahren

      Nun, es wäre zwar nicht schön wenn ich zwei Tage bezahlen muss die ich nicht nutzen konnte, bei dem Preis von 25 Euro will ich jetzt wo es funktioniert auch nicht mehr über 1,50 Euro nachdenken !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    592

    0

    7

    Gelöst

    in  

    633

    0

    5

    Gelöst

    in  

    329

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...