Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky immer noch nicht da
vor 7 Jahren
Hallo.
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
519
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
519
0
1
375
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.
Es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
Hast du schon eine Bestätigung und Kundennummer von Sky?
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
oder Sky Technik 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
12
von
vor 7 Jahren
Naja, jetzt sind es 36 Stunden Receiver wurde vom Strom getrennt, neu gestartet und auf Sky geschaltet
Aber .... Nichts ...
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @FrankJaeschke
das Thema hat @HAMAPA schon eskaliert.
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Es ist nicht so kompliziert. Es dauert einfach bis zu 48 Stunden, das ist alles.
Dass Du von Sky eine andere Aussage bekommen hast ist natürlich bedauerlich und nicht dein Verschulden.
Mal schauen, was ein Teamie hier herausfinden kann.
0
von
vor 7 Jahren
Keine Sorge wegen den zwei Tagen. Der Vertrag ist heute erst aktiv gegangen bei Sky. Deswegen wird auch erst ab heute berechnet.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Thread jetzt nicht im Detail durchgelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
7
von
vor 7 Jahren
Teste es gerne nach deinem Feierabend aus und geb uns hier noch gerne bescheid. Es wird aber funktionieren.
Gruß
Sören M.
0
von
vor 7 Jahren
Es läuft - wunderbar.
Eine tolle Sache, diese Community - VIELEN LIEBEN DANK !!!
von
vor 7 Jahren
Nun, es wäre zwar nicht schön wenn ich zwei Tage bezahlen muss die ich nicht nutzen konnte, bei dem Preis von 25 Euro will ich jetzt wo es funktioniert auch nicht mehr über 1,50 Euro nachdenken !
Uneingeloggter Nutzer
von