A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky immer noch nicht da
6 years ago
Hallo.
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
518
0
31
This could help you too
4 years ago
506
0
1
373
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Viele Antworten stehen unten auf dieser Seite, z. B.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-immer-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/3702395#M310518
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.
Es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
Hast du schon eine Bestätigung und Kundennummer von Sky?
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
oder Sky Technik 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
12
Answer
from
6 years ago
Naja, jetzt sind es 36 Stunden Receiver wurde vom Strom getrennt, neu gestartet und auf Sky geschaltet
Aber .... Nichts ...
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @FrankJaeschke
das Thema hat @HAMAPA schon eskaliert.
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Es ist nicht so kompliziert. Es dauert einfach bis zu 48 Stunden, das ist alles.
Dass Du von Sky eine andere Aussage bekommen hast ist natürlich bedauerlich und nicht dein Verschulden.
Mal schauen, was ein Teamie hier herausfinden kann.
0
Answer
from
6 years ago
Keine Sorge wegen den zwei Tagen. Der Vertrag ist heute erst aktiv gegangen bei Sky. Deswegen wird auch erst ab heute berechnet.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung Was tut man in diesem Fall? Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
Was man in diesem Fall tut? Hm, ich würde mal Nachdenken: Sonntag 16 Uhr beauftragt, nach 10 Stunden nachgefragt, also Montag früh um 2:00 Uhr nachts und dann bis 5 Uhr früh keine Antwort erhalten. Eyh, ehrlich, was ist bei Dir schief gelaufen, bei diesem Anspruchsdenken? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
4
Answer
from
6 years ago
olliMD Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? olliMD Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum ist bei einem derart simplen Vorgang überhaupt manuelles Eingreifen nötig? Das sollten doch die Maschinen unter sich ausmachen.
Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
Warum ist bei einem derart simplen Vorgang überhaupt manuelles Eingreifen nötig?
Das sollten doch die Maschinen unter sich ausmachen.
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
0
Answer
from
6 years ago
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
0
Answer
from
6 years ago
olliMD Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? olliMD Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
Ich bin in dem Prozeß auch tief eingebunden. Bei uns sieht es konkret so aus, dass in Gößenordnungen Menschen nicht mehr benötigt werden, bzw. die Arbeit 2 Gehaltsstufen abgewertet wird, macht ja die Maschine.
Ein Vergleich mit den Webern ergibt sich nicht, da heute keine neuen Industriearbeitsplätze in entsprechenden Mengen entstehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
grundsätzlich sind die 48 Stunden ja noch nicht rum.
Gruß
André A.
2
Answer
from
6 years ago
Danke für die Hilfe So gegen 18 Uhr bin ich zuhause und werde nochmal testen ob es klappt. Ansonsten ruf ich die Hotlines von Sky und Telekom an und sollte es keine Lösung geben muss ich wohl verzichten ...
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @FrankJaeschke ,
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
Warum wartest Du nicht einfach ab, bis @André A. sich hier meldet?
Dann brauchst Du auch keine Zeit mit der Hotline zu verbringen
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Thread jetzt nicht im Detail durchgelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
7
Answer
from
6 years ago
Teste es gerne nach deinem Feierabend aus und geb uns hier noch gerne bescheid. Es wird aber funktionieren.
Gruß
Sören M.
0
Answer
from
6 years ago
Es läuft - wunderbar.
Eine tolle Sache, diese Community - VIELEN LIEBEN DANK !!!
Answer
from
6 years ago
Nun, es wäre zwar nicht schön wenn ich zwei Tage bezahlen muss die ich nicht nutzen konnte, bei dem Preis von 25 Euro will ich jetzt wo es funktioniert auch nicht mehr über 1,50 Euro nachdenken !
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo
wir haben es auch bestellt und mussten drei Tage warten für die Freischaltung von der Telekom her.
Der freischaltungstermin Teilt Dir die Telekom mit.
Lieben Gruß
Christ
0
0
Unlogged in user
Ask
from