Gelöst

Sky nach Kündigung noch aktiv

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt.

 

eine Kündigungsbestätigung habe ich bereits am 19.12.2017 zum 31.07.2018 bekommen.

 

Heute am 01.08.2018 sind noch Pakete über den Media Receiver noch freigeschaltet. Ist hier irgendwas von seitens Sky versäumt worden?

 

muss ich noch irgendwie was in Richtung Festnetzanschluss machen?

 

danke für die Unterstützung.

 

viele Grüße 

5088

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Daniel.Wuerfel,

       

      wenn du eine Kündigungsbestätigung von Sky zum 31.7.18 hast, brauchst du nichts weiter unternehmen. Sky gibt den Auftrag zur Abschaltung der von dir gebuchten Sky- Pakete an die Telekom weiter.

      Sicherheitshalber sieh´ doch mal bitte in deinem Sky- Kundencenter nach (falls du dich noch anmelden kannst), ob dort noch dein Kündigungstermin vermerkt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also Anmelden kann ich mich noch. Wenn ich dann auf meine Daten gehe ich steht dies auch dort „Vertrag gekündigt zum 31.07.2018“.

      CE32098F-CEDC-4745-91BD-0B91FFE7A5B2.jpeg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Daniel.Wuerfel,

       

      dann ist alles gut Zwinkernd.

      Damit dir niemand seitens Sky im Nachhinein Untätigkeit vorwerfen kann, schreibe eine Mail aus deinem Postfach an service@sky.de und drucke die Mail zum eigenen Nachweis aus oder speichere sie auf Dauer ab (man weiß leider nie, wie Sky so tickt).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Daniel.Wuerfel,

       

      dann ist alles gut Zwinkernd.

      Damit dir niemand seitens Sky im Nachhinein Untätigkeit vorwerfen kann, schreibe eine Mail aus deinem Postfach an service@sky.de und drucke die Mail zum eigenen Nachweis aus oder speichere sie auf Dauer ab (man weiß leider nie, wie Sky so tickt).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Daniel.Wuerfel,

      vielen Dank den Beitrag.

      Ich habe mir den Vertrag angesehen. Zu heute wurde die Kündigung an uns übermittelt und die Sky-Pakete sind nun heraus.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      663

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2148

      2

      3

      Gelöst

      in  

      460

      0

      4

      in  

      335

      0

      3

      in  

      180

      0

      2