A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?sky on demand, History
8 years ago
Hallo, habe da ein Problem zu Sky on demand. Habe Sky komplett gebucht. Kann aber über Sky on Demand keine Sendungen abrufen,die auf dem History Channel gelaufen sind. Da steht dann: In Ihrem Abo nicht enthalten. Laut Sky Technik Hotline sollte es aber funktionieren und ich sollte mich an die telekom wenden.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
414
0
0
This could help you too
Solved
537
0
3
5 years ago
1147
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Du meldest dich dort ja auch mit deiner kundennummer an.
Dahinter liegt deine Berechtigung, welche von Sky bestimmt werden.
0
0
from
8 years ago
Wurde mir so erklärt, das alles was Freischaltung betrifft über die telekom läuft.
0
8 years ago
Früher war History (HD) bei Sky Satellit exklusiv, jetzt eigentlich nicht mehr, siehe www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582 . Da muss mal wer von der Telekom schauen, habe eskaliert.
0
0
8 years ago
Hallo, habe da ein Problem zu Sky on demand.
Danke @jm2c für den Hinweis.
Greetz
Stefan D.
0
8 years ago
Hallo @uwemueller1969,
ich hab mir Ihre Daten angesehen.
Alle Sky-Sender sind ordentlich freigeschaltet worden.
Demnach sollten die normalen Programme so weit korrekt für Sie empfangbar sein.
Was SkyOnDemand betrifft, hier verlassen Sie die Telekomwelt durch Starten der App.
Auf den Inhalt und die Freigaben, was Sie in SkyOnDemand nutzen dürfen/können, obliegt Sky und den dortigen Berechtigungen.
Können Sie SkyOnDemand denn generell nutzen?
Oder laden die Filme nicht?
Lassen Sie bei Sky mal Ihren Mediareceiver rausschmeißen.
Dann melden Sie sich erneut bei SkyOnDemand über Ihren Receiver an.
Das könnte helfen, dass fehlende Berechtigungen neu geladen werden.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
from
8 years ago
Hallo @Sabine J.
In der http://www.senderinfo.de/Entertain_Senderliste.pdf gültig ab 09.08.2017 ist History mehrfach aufgeführt.
Warum ist das so?
0
from
8 years ago
Hallo Sabine J.,
verstehe ich das richtig? Ich kann History Inhalte über mein Skyabo@Entertain ganz normal wie im EPG angezeigt sehen, aber "on Demand " nicht?
Wer erfindet denn so einen Unfug?
Nette Grüße
Toni
0
from
8 years ago
Sie haben es richtig verstanden.
Gruß
Sören M.
0