Sky on Demand - Inhalt nicht verfügbar!

vor 4 Jahren

Hallo,

Immer, wenn ich einen Film auf Sky on Demand schaue, bricht dieser nach ca. zur Mitte der Laufzeit hin ab! Es erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar! Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal!" Nach Neustart des Films springt er zur Stelle des Abbruchs und spielt den Film bis zum Ende! Das habe ich bisher nur bei Filmen! Was könnte der Fehler bzw. das Problem sein und gibt es eine Lösung?

245

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Besteht der Fehler immer noch? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche einen schönen Tag und bleib gesund.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort und der Nachfrage. So einfach kann ich die Frage nicht beantworten! Ich habe, nachdem ich hier mein Anliegen schrieb, nur einen Film  bei SkyonDemand geschaut! Dort kam der Fehler nicht vor! Und bei welchen Filmen es vorher war, kann ich jetzt aus dem Kopf sagen, nur es waren einige, über einen längeren Zeitraum! Ich könnte höchstens in den nächsten Tagen mal weiter beobachten, ob, wann und bei welchem Filmen es auftritt! Eigentlich könnte es ja nur an Verbindungsabbrüchen liegen! Ansonsten hätten sich ja schon mehr gemeldet! Bei anderen Sendungen über SkyonDemand, wie z.B. Dokus habe ich das noch nie gehabt!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      alles klar, so machen wir das. Beobachte das bitte und teile uns mit, ob der Fehler erneut auftritt. Hilfreich wäre darüber hinaus, wie du auch bereits geschrieben hast, die Zeiten sowie bei welchen Filmen der Fehler auftritt zu notieren. Melde dich dann bitte einfach hier. Bis dann.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay! Einen schönen Tag wünsche ich noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    414

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    562

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1133

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1212

    0

    4