A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky on Demand startet nicht
7 years ago
Hallo habe den Receiver 401
bei sky Go startet der Film oder die Serie sofort. Am Receiver bleibt einfach nur alles schwarz. Bin Neukunden seit Weihnachten. Was muss ich machen damit es am Tv läuft.
7692
48
This could help you too
5 years ago
211
0
2
5 years ago
1133
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Ursache wird wohl der aktuelle HDMI / HDCP -Fehler sein.
Mögliche Abhilfe kann hier sein, die Qualität von UHD auf HD in den Einstellungen vom Media Receiver zu setzen.
Viele Grüße
Dustin R.
22
Answer
from
5 years ago
sorry für die längere Beantwortungszeit. Ein generelles Fehlerbild seit dem Update ist mir nicht bekannt. Allerdings soll heute die Skyapp aktualisiert werden. Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
5 years ago
Hallo und kurzes update, ich hatte glaube am Montag Sky kontaktiert, dort wurde mir dann recht unfreundlich mitgeteilt, dass die Sky App super funktioniert und wenn Probleme auftreten, dass ein Problem seitens der Telekom wäre.......
Habe dann online ein Ticket eröffnet (da ich keine Lust auf Warteschleife hatte) und wurde dann tatsächlich gestern von einem Telekom Mitarbeiter zurückgerufen.
Selbes Niveau wie Sky, wenn probleme mit der Sky app auftreten sollte ich mich an Sky wenden.......
gestern abend habe ich dann nochmal SOD geöffnet und gesehen, dass der Aufbau anders ist, mir wurden dann Inhalte gezeigt aber es lief nichts an......
Also dachte ich mir bei neuer App starte ich alles mal durch, also MR401 stromlos, Router 15 Minuten vom Strom genommen, danach router wieder angestellt und als er wieder lief, den MR401 4x an dem Startknopf an/aus geschaltet (weiß nicht wie man das nennt).
Danach lief gestern SOD tatsächlich so wie es soll.
Also muss ich zumindest soweit zurückrudern und mich entschuldigen, diesmal lag es tatsächlich an der Sky app.
Bin gespannt wie lange dieser Zustand anhält, ich trau mich garnicht mich zu freuen.
Tom
Answer
from
5 years ago
da die Apps von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt und betreut werden, ist leider öfters mal ein Zuständigkeitsproblem vorhanden. Gut dass bei uns die Infos über die Aktualisierung der App bereits vorlag. Schön dass es nun wieder läuft. Viel Spaß beim Streamen.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
da die Apps von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt und betreut werden, ist leider öfters mal ein Zuständigkeitsproblem vorhanden. Gut dass bei uns die Infos über die Aktualisierung der App bereits vorlag. Schön dass es nun wieder läuft. Viel Spaß beim Streamen.
Gruß
Jürgen Wo.
0