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Sky on Demand startet nicht

7 years ago

Hallo habe den Receiver 401

bei sky Go startet der Film oder die Serie sofort. Am Receiver bleibt einfach nur alles schwarz. Bin Neukunden seit Weihnachten. Was muss ich machen damit es am Tv läuft. 

7691

48

  • 7 years ago

    @Mogli99

    Stell mal die Auflösung des Reiceivers auf 1080p - meine mich erinnern zu können, dass das bei einem anderen User das Problem gelöst hat.

    12

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    6 years ago

    Hab diese Hotline angerufen und mir wurde direkt geholfen und Problem behoben. 

    Answer

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    6 years ago

    Hi, 

    Welche Hotline?

    Lg

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    6 years ago

    08003301000

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    7 years ago

    Hallo zusammen,

    die Ursache wird wohl der aktuelle HDMI / HDCP -Fehler sein.

    Mögliche Abhilfe kann hier sein, die Qualität von UHD auf HD in den Einstellungen vom Media Receiver zu setzen.

    Viele Grüße
    Dustin R.

    22

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    5 years ago

    Hallo @thomasnickel.1973

    sorry für die längere Beantwortungszeit. Ein generelles Fehlerbild seit dem Update ist mir nicht bekannt. Allerdings soll heute die Skyapp aktualisiert werden. Wie sieht es aktuell aus?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Answer

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    5 years ago

    Hallo und kurzes update, ich hatte glaube am Montag Sky kontaktiert, dort wurde mir dann recht unfreundlich mitgeteilt, dass die Sky App super funktioniert und wenn Probleme auftreten, dass ein Problem seitens der Telekom wäre.......

    Habe dann online ein Ticket eröffnet (da ich keine Lust auf Warteschleife hatte) und wurde dann tatsächlich gestern von einem Telekom Mitarbeiter zurückgerufen.

    Selbes Niveau wie Sky, wenn probleme mit der Sky app auftreten sollte ich mich an Sky wenden.......

    gestern abend habe ich dann nochmal SOD geöffnet und gesehen, dass der Aufbau anders ist, mir wurden dann Inhalte gezeigt aber es lief nichts an......

    Also dachte ich mir bei neuer App starte ich alles mal durch, also MR401 stromlos, Router 15 Minuten vom Strom genommen, danach router wieder angestellt und als er wieder lief, den MR401 4x an dem Startknopf an/aus geschaltet (weiß nicht wie man das nennt).

    Danach lief gestern SOD tatsächlich so wie es soll.

    Also muss ich zumindest soweit zurückrudern und mich entschuldigen, diesmal lag es tatsächlich an der Sky app.

    Bin gespannt wie lange dieser Zustand anhält, ich trau mich garnicht mich zu freuen.

     

    Tom

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Tom @thomasnickel.1973

    da die Apps von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt und betreut werden, ist leider öfters mal ein Zuständigkeitsproblem vorhanden. Gut dass bei uns die Infos über die Aktualisierung der App bereits vorlag. Schön dass es nun wieder läuft. Viel Spaß beim Streamen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo Tom @thomasnickel.1973

    da die Apps von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt und betreut werden, ist leider öfters mal ein Zuständigkeitsproblem vorhanden. Gut dass bei uns die Infos über die Aktualisierung der App bereits vorlag. Schön dass es nun wieder läuft. Viel Spaß beim Streamen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • 3 years ago

    Hallo, mit welchem reciver kann ich denn nun sky on Demand endlich wieder nutzen????

    10

    Answer

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    3 years ago

    Ein ständiges hin und her, was soll das? Ich bin technisch ausreichend versiert, das solche Fragen überflüssig sind. Die App startet nicht und das sollte nach Monaten endlich gelöst werden.!

    Answer

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    3 years ago

    @ossi.olm 

    In wie vielen Threads bist Du parallel unterwegs?

    Gibt doppelte Rückfragen, doppelte Bearbeitung….. @Heike B. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-auf-Receiver-401-funktioniert-nicht/td-p/3695792

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @ossi.olm,

    gern möchte ich die Sache einmal über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Vorab aber noch eine Sache:

    Beim einloggen kommt die Meldung FEHLER, sonst nix.

    Beim einloggen kommt die Meldung FEHLER, sonst nix.
    Beim einloggen kommt die Meldung FEHLER, sonst nix.


    Kann es ggf. mit den Login-Daten zusammenhängen? Wie ist es, wenn Sky on Demand auf dem Smartphone oder Tablet mit diesen Daten?

    Hinterlegen Sie auf der Profilseite bitte auch Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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