Gelöst

Sky on Demand über MR 401

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich möchte über meinen Magenta Receiver 401 die Sky on Demand nutzen, was bisher auch funktioniert hat.

Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".

Andere Apps auf dem Receiver funktionieren.

Der Receiver ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Router verbunden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jens Jäth

888

10

    • vor 3 Jahren

      JJaeth

      Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".

      Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".
      JJaeth
      Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".

      Ist ein aktives Sky Abo vorhanden?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      JJaeth

      Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.

      Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.

      JJaeth

      Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.


      Dann setz mal den MR auf Werkseinstellung nach Anleitung in der Bedienungsanleitung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JJaeth,

       

      hast du es hier bereits mit einem Werksreset wie vorgeschlagen versucht?

       

      Freue mich über Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sese,

       

      ich werde Deinen Tipp erst noch mal machen, bevor ich den Werksreset durchführe. 

      Danke euch allen schon mal für eure Hilfe.

       

      Viele Grüße 

      Jens

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Tipp, Router und Receiver für mindestens 10 Minuten vom Strom zu nehmen, hat geholfen.

      Die Sky-App funktioniert wieder.

       

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JJaeth 

      Hey super, freut mich, dass es nun funktioniert 😀

       

      Danke für die Rückmeldung und ich wünsche noch eine angenehme sonnige Woche.

       

      Gruß

      Sese

       

      PS: Bei weiteren Fragen zu allen Themen oder auch zu unseren Produkten, gerne an Telekom hilft wenden 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JJaeth ,

       

      ich denke, wir werden hier leider nicht um einen Werksreset herumkommen. Eine Kleinigkeit vorher noch, sofern nicht bereits durchgeführt wurde. Bitte einmal Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom trennen und dann neu startet (Media Receiver bitte erst, nachdem der Router wieder online ist). Nach dieser Zeitspanne bekommt der Media Receiver neue Berechtigungen von der Plattform zugewiesen. Sollte dies nicht helfen, bitte einen Werksreset durchführen. 

       

      Gruß

      Sese

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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