Gelöst

Sky Sender freigeschaltet aber nicht anschaubar

vor 8 Jahren

Hallo, seit 16.07 laufen alle Sky Sender nicht d.h der Receiver meldet das die Pakete nicht gebucht sind.  Es wurden bereits 4 Stötungstickets welche alle als erledigt markiert wurden,aber es geht nichts. SKY sagt es liegt an der Telekom. Telekom sagt es liegt an Sky. Bin mit meinen Latein am Ende. Welche Möglichkeiten hat man denn noch ? LG 

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    • vor 8 Jahren

      @Franziska.Blattner

      Hallo und herzlich Willkommen,

       

      Da die Hotline Dir bisher nicht helfen konnte, vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

      Damit hat ein Teami der Telekom die Möglichkeit hilfreich einzugreifen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

       

      MfG A Martin 

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    • vor 8 Jahren

      Da bist du hier in der Community genau richtig. Unter den Mitarbeitern des Telekomhilft Teams sind ein paar Spezialisten, die bislang noch jedes Problem mit Sky in den Griff bekommen konnten. Deine Daten hast du bereits hinterlegt wie ich sehe, deshalb werde ich dein Anliegen jetzt direkt an einen zuständigen Mitarbeiter eskalieren.
      Bitte noch etwas Geduld Zwinkernd

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    • vor 8 Jahren

      Ich weis nicht, wen du bei Sky angerufen hast, die normale Kundenhotline ist meistens überfordert, wenn es um Sky bei TK-Entertain geht.

      Ruf mal  0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) von Sky an.

       

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    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @Franziska.Blattner,

      vielen Dank für ihre hinterlegten Daten.

      Unseren zuständigen Bereich habe ich jetzt erneut informiert, das immer noch eine Sperre besteht.
      Ich melde mich erneut bei Ihnen, sobald ich eine Antwort erhalten.

      Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe die Nr angerufen und nach 15 min ging alles sofort. Vielen dank für die Tolle Unterstützung 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Franziska.Blattner,

      am Freitag hatte ich die Info von Sky erhalten, das alles okay sei und wir prüfen sollten. Daraufhin habe ich unsere Technik informiert. Ich bin sprachlos, freue mich dennoch das die Sky Sender wieder bei ihnen laufen.

      Danke an @Ludwig II

      Grüße und einen schönen Abend in die Runde
      Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Franziska.Blattner schrieb:

      Hallo, ich habe die Nr angerufen und nach 15 min ging alles sofort. Vielen dank für die Tolle Unterstützung 


      Ein Griff zum Telefon und du hättest schon am Freitag SkyFilm schauen können.Zwinkernd

      Aber schön das nun alles funkrtioniert und Danke für deine Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe die Nr angerufen und nach 15 min ging alles sofort. Vielen dank für die Tolle Unterstützung 

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      Uneingeloggter Nutzer

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