Gelöst
Sky Sender freigeschaltet aber nicht anschaubar
vor 8 Jahren
Hallo, seit 16.07 laufen alle Sky Sender nicht d.h der Receiver meldet das die Pakete nicht gebucht sind. Es wurden bereits 4 Stötungstickets welche alle als erledigt markiert wurden,aber es geht nichts. SKY sagt es liegt an der Telekom. Telekom sagt es liegt an Sky. Bin mit meinen Latein am Ende. Welche Möglichkeiten hat man denn noch ? LG
603
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
682
0
3
vor 8 Jahren
@Franziska.Blattner
Hallo und herzlich Willkommen,
Da die Hotline Dir bisher nicht helfen konnte, vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Damit hat ein Teami der Telekom die Möglichkeit hilfreich einzugreifen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
MfG A Martin
0
vor 8 Jahren
Bitte noch etwas Geduld
0
vor 8 Jahren
Ich weis nicht, wen du bei Sky angerufen hast, die normale Kundenhotline ist meistens überfordert, wenn es um Sky bei TK-Entertain geht.
Ruf mal 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) von Sky an.
0
vor 8 Jahren
vielen Dank für ihre hinterlegten Daten.
Unseren zuständigen Bereich habe ich jetzt erneut informiert, das immer noch eine Sperre besteht.
Ich melde mich erneut bei Ihnen, sobald ich eine Antwort erhalten.
Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
Florian Sa.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe die Nr angerufen und nach 15 min ging alles sofort. Vielen dank für die Tolle Unterstützung
Antwort
von
vor 8 Jahren
am Freitag hatte ich die Info von Sky erhalten, das alles okay sei und wir prüfen sollten. Daraufhin habe ich unsere Technik informiert. Ich bin sprachlos, freue mich dennoch das die Sky Sender wieder bei ihnen laufen.
Danke an @Ludwig II
Grüße und einen schönen Abend in die Runde
Florian
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ein Griff zum
und du hättest schon am Freitag Sky
schauen können.
Aber schön das nun alles funkrtioniert und Danke für deine Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe die Nr angerufen und nach 15 min ging alles sofort. Vielen dank für die Tolle Unterstützung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von