Solved

Sky Sender nicht „gebucht“?

6 years ago

Hallo liebe Wissenden,

ich habe seit Ende Februar Magenta TV Sat plus erfolgreich laufen mit einer Fritzbox 7490.

Lief von Anfang an perfekt. Einen Tag nach Start habe ich die Magenta App dazu gekauft und die Übernahme meines bestehenden Sky Abos beauftragt. Ich bekam auch Bestätigungsmails von beiden Anbietern über die Ausführung.

Durch die Verzögerungen im System übers WE konnte Sky erst heute eingepflegt werden . 

Inzwischen kann ich mich zumindest in der On Demand App einloggen und Filme abrufen .

Leider kann ich keinen einzigen Sender aus meinem Paket ( bei Sky eingetragen als Sky Welt, im TK Kundencenter steht Sky Welt + Sky Starter) abrufen. „ sie haben diesen Sender noch nicht gebucht“.

Mehrere Telefonate konnten leider keine Abhilfe schaffen. manuelles Update wurde gemacht, 15 min Stromtrennung auch, Router ist auf dem neuesten Stand.  Leiitung neu konfiguriert (?).

In einer anderen Abteilung wurde mir dann erzählt ich hätte ein inkompatibles Produkt bestellt mit dem Receiver (???) , am Ende wurde mir dann ein Receivertausch angeboten. 

 

Ratlosigkeit auf allen Seiten macht sich breit - hat jemand eine zündende Idee?

Für jegliche Hilfe vorab bereits herzlichen Dank .. !

 

 

 

515

10

    • 6 years ago

      @goldengirl19,

       

      verwirrend ist, dass du zwei Grundpakete im Bestand hast (Sky Welt und einen seiner Nachfolger Sky Starter).

      Ich werde dein Anliegen an das Team weiterleiten. Bis sich ein Mitglied des Teams meldet, habe bitte etwas Geduld Zwinkernd

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Ihr seid die allerallerallerbesten !
      Das funktioniert. 😄

      DANKEDANKEDANKE!
      Welldone 😍

      Answer

      from

      6 years ago

      Viel Vergnügen Lachend

      Answer

      from

      6 years ago

      Hehe, das wünsche ich dir auch. Fröhlich Viel Spaß mit Sky und toll das es damit geklappt hat.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @goldengirl19 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich denke, hier waren wirklich zu viele Köche am Werke und am Ende wusste niemand mehr, was genau gemacht wurde.

      Die Sache ist aber einfach. Sie haben nur Sky Starter gebucht. Da dort nun aber einige HD Sender dazu gekommen sind, wird bei uns intern Sky Welt mit gebucht. Diese beiden Pakete, sind auch schon seit dem 27.02 freigeschaltet.

      Da sich manche Sender von Sky Starter mit unserem Big TV überschneiden, könnte ich mir vorstellen, dass Sie einfach auf dem falschen Sendeplatz schauen.

      In der Standard Senderliste gehen die Sky Sender ab Kanal 700 los:

      http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

      Ich denke, hier sind wir auf der richtigen Spur. Sagen Sie mir gerne bescheid, ob das schon die Lösung ist. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      484

      0

      3

      Solved

      in  

      7563

      1

      8

      Solved

      in  

      433

      0

      8

      Solved

      in  

      635

      0

      4

      in  

      645

      0

      3